![]() | | |
| | #1 |
| Angeblich sind schon Benches vom Hersteller aufgetaucht: http://www.pcgameshardware.de/aid,86...fikkarte/News/ die Werte dort sind in FPS angegeben. Die Leistung ist brachial! Wenn das wirklich so stimmen sollte muß sich AMD warm anziehen. Bzw bin gespannt was sie noch von ihrer Seite nachliefern. Dieses Jahr wird bestimmt noch sehr spannend.
__________________ |
| | #2 |
| Dann wären die Kepplerkarten weit über den HD7000ern. Und ich bezweifel, das die so deutlich drüber sind. Die GTX670 wäre stärker als eine GTX590.
__________________ |
| | #3 |
| Kann das auch kaum glauben. Aber so stelle ich mir ordentliche Leistungssprünge vor. Da lohnt es sich eine neue Karte zu kaufen.
__________________ |
| | #4 |
| Warum eigendlich GTX760/70/80/85/90 und nicht GTX600 ? Tippfehler? ![]() Das wäre irgendwie sinnlos, sie GTX700 zu nennen!
__________________ |
| | #5 |
| Das ist kein Tippfehler! Nach der Gtx 2XX Serie haben sie auch die 3XX ausgelassen.
__________________ |
| | #6 |
| Ach stimmt. ![]() Die GTX500 war ja im Grunde genommen auch eine GTX400. Dann ist die 700 doch sinnvoll...
__________________ |
| | #7 |
| Was hat das mit sinnvoll/nicht sinnvoll zu tun? Ist doch egal wie die heißen, hauptsache sie haben Power!
__________________ Gainward GTX460 GS | Intel Core i5 760| Prolimatech Megahalems | ASUS P7P55D | 8192MB Kingston HyperX | WD 500GB Caviar Blue | OCZ ModXStream Pro 600W 24'' Acer x243HQ Full-HD | Sennheiser PC 330 G4ME | Logitech G51 5.1 | ASUS Xonar 7.1 Soundkarte Logitech G15 refresh | MX518 refresh | Razer Goliathus |
| | #8 |
| die 300er waren die OEM Teile... das werden wohl auch die 600er werden denke ich ![]() Naja wenn ihr euch an AMDs Folie der HD7970 erinnert, da waren die Balken auch sehr hoch. Im Endeffekt zeigte die 7970 eine herausragende Leistung, aber bei weitem nicht so dominierend wie auf den Folien. Daher würde ich die hier erstmal nicht für bare Münze nehmen. |
| | #9 | ||
| Zitat:
Zitat:
![]() Ich werde jedenfalls warten bis die Nvidia Grakas draussen sind. Und mich dann irgendwann entscheiden. Bin für beide Marken offen.
__________________ |
| | #10 |
| bissl Zugzwang hat nVidia ja schon ![]() wobei ich keinen Zweifel daran hab, dass die wieder ein Mörderteil raus bringen, zu welchem Preis ist die Frage - Stichwort Effizienz. |
| | #11 | |
| Zitat:
__________________ |
| | #12 |
| Die GTX785 soll eine SingleGPU werden? Das ist krass.. Die Preise werden eh utopisch. Die GTX790 wird bestimmt über 700€ kosten.
__________________ |
| | #13 |
| ich befürchte dem Balken nach zu urteilen kostet die 780 schon mehr als ne HD7970 ![]() diese 785 bestimmt >600 € Wahnsinn einfach nur... |
| | #14 |
| Ganz im Ernst, ich bezweifle, dass die 700er soviel Power haben. Wie soll nVidia das denn angehen, außer mit diesem GDDR5 Nachfolger (den Namen hab ich gerade vergessen), wo AMD soweit ich weiß alle Rechte hat. Wenn die 700er noch GDDR5 nutzen, dann müssen die Karten eine extreme Bandbreite haben, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. |
| | #15 |
|
__________________ |
![]() |