Grafikkarte einstellen ?! :D [Windows 7]

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einstellen ?! :D [Windows 7] im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte einstellen ?! :D [Windows 7] Hallo ich habe Windows 7 & wollte Sims 3 spielen & dann kam ein fenster auf und da stand :... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte einstellen ?! :D [Windows 7]

    Hallo ich habe Windows 7



    & wollte Sims 3 spielen



    & dann kam ein fenster auf und da stand :



    Ihre Grafikkarte ist zu hoch sie müssen sie niedriger stellen



    wie kann ich jetzt meine Grafikkarte niedriger stellen ?!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich DIe Grafik einstellungen bei WIndows 7? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/75695-wo-finde-ich-die-grafik-einstellungen-bei-windows-7-a.html

    Wie kann ich meinen Laptop besser für Spiele machen? (Technik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-laptop-besser-fuer-spiele-machen

    Aufnahmeprogram FRAPS 1.9D - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/aufnahmeprogram-fraps-1-9d-1160451.html

    WIndows 7 Grafik "spinnt", Websiten, Programme sehen komisch aus
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/27977-windows-7-grafik-spinnt-websiten-programme-sehen-komisch.html

    Windows 7: Grafikkarte ändern, von der "Intel Integrated" zur ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-377272-0.html

    Ändern von AutoFormen, Organigrammen, WordArt, Graph ...
    http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint-help/andern-von-autoformen-organigrammen-wordart-graph-diagrammen-und-gleichungen-HA001132754.aspx

    Grafik- und Schriftgröße unter Windows 7 ändern
    http://www.freeware.de/blog/tipps/tipps-tricks/grafik-und-schriftgroesse-unter-windows-7-aendern/

    Grafikkarte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte
     
Thema:

Grafikkarte einstellen ?! :D [Windows 7]

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte einstellung windows 7

    ,
  2. Win 7 Grafikkarte einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden