Google so langsam

Diskutiere und helfe bei Google so langsam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte das Problem auch seit ein paar Tagen mit Firefox. Ich habe es jetzt wegbekommen, indem ich in den Einstellungen unter Suchergebnisse... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hatte das Problem auch seit ein paar Tagen mit Firefox.

    Ich habe es jetzt wegbekommen, indem ich in den Einstellungen unter Suchergebnisse "sofort anzeigen" angewählt hatte, das war bei mir irgendwie auf "nie anzeigen" eingestellt.


    Das hat geholfen
     
    #16 Unregistriert, 6. Juli 2014
  2. sper
    sper Gast

    Hallo

    genau das Problem hatte ich auch, habe aber heute herausgefunden woran es liegt

    es liegt einzig und allein an JAVA, habe Java dann deinstalliert und beim neuen installieren wurde ich gefragt , da eine ältere Version noch irngendwo auf dem Rechner ist ob die entfernt werden soll. das habe ich bestätigt,

    läuft jetzt alles wieder gleich schnell auch Google.

    bie mir war nur Google.de betroffen sonst keine andere Seite

    gruss
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zuerst, der letzte Beitrag ist fast 2 Jahre her. Bitte keine weiteren Threadleichen ausgraben. :)

    Zweitens nutzt google keinerlei Java. Und nein, JavaScript ist nicht Java und hat so auch nichts weiter damit zu tun! ;)
    Da war was anderes Faul bei dir. Profilaktisch empfehle ich mindestens einen Antivieren und Mailware Scanner laufen zu lassen.
     
  4. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Abschliessend noch das: Probleme mit Google könnte auch mit Pfusch am DNS zusammen hängen.
     
Thema:

Google so langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden