Google Podcasts: Das Ende ist nah

Diskutiere und helfe bei Google Podcasts: Das Ende ist nah im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Podcasts: Das Ende ist nah Die Einstellung wurde zum April hin kommuniziert und US-Nutzer erhalten aktuell noch einmal die Erinnerung in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.693
    Zustimmungen:
    12

    Google Podcasts: Das Ende ist nah

    Die Einstellung wurde zum April hin kommuniziert und US-Nutzer erhalten aktuell noch einmal die Erinnerung in der App, dass man seine Podcast-Abos exportieren solle. Google spricht in der US-App vom endgültigen Aus ab dem 2.

    Google Podcasts: Das Ende ist nah
     
Thema:

Google Podcasts: Das Ende ist nah

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden