Google Kalender verbessert Verwaltung von großen Events

Diskutiere und helfe bei Google Kalender verbessert Verwaltung von großen Events im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kalender verbessert Verwaltung von großen Events Liegt einfach daran, dass ich ihn auf allen von mir genutzten Plattformen in zahlreichen Apps... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Google Kalender verbessert Verwaltung von großen Events

    Liegt einfach daran, dass ich ihn auf allen von mir genutzten Plattformen in zahlreichen Apps verwalten kann – alternativ greift man auf die (verstaubte) Web-Oberfläche zurück. Der wurde ein Redesign für 2017 nachgesagt, aber wer weiss das schon genau außer Google? Nun gibt es Neuerungen, die allerdings sicherlich nur für wenige Nutzer interessant sein dürfte.

    Google Kalender verbessert Verwaltung von großen Events
     
Thema:

Google Kalender verbessert Verwaltung von großen Events

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden