Google, bing u yahoo öffnen statt links einfach werbung

Diskutiere und helfe bei Google, bing u yahoo öffnen statt links einfach werbung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google, bing u yahoo öffnen statt links einfach werbung Ich weiß, dass ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber hier ist es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Google, bing u yahoo öffnen statt links einfach werbung



    Ich weiß, dass ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber hier ist es öfters so, dass , wenn sie nich bald beantwortet wird, gar nicht beantwortet wird.



    Also:
    Wenn ich in den oben genannten suchmaschienen einen gesuchten link auswähle werd ich automatisch auf Werbung weitergeleitet... Ich hab schon eingie einträge darüber in irgendwelchen foren gefunden, die mir aber nix gebracht haben....
    mein antivir hab ichn natürlich durchlaufen lassen, der hat vereinzelt Trojaner gefunden(die sich inerhalb eines tages runtergeladen haben, ich hatte nämlich tags zuvor virenscanner laufen lassen), während diese Malware hier 3 mal vorkam: HTML/Malicious.PDF.Gen



    Es kommt mir so vor, dass ich gehijackt wurde, ich kenn mich aber nicht so gut in solchen dingen aus



    weiß jemand was ich machen könnte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    call of duty mw 2 nat-typ öffnen d-link oder netgear. dringend ...
    http://www.gutefrage.net/frage/call-of-duty-mw-2-nat-typ-oeffnen-d-link-oder-netgear-dringend-hilfe

    Firefox Add-on FoxyWebSearch, Meta-Suchmaschine vereinigt Goggle ...
    http://www.vergleichsweise.info/foxywebsearch/

    Antivirus kostenlos - Häufig gestellte Fragen - Konflikte mit AVG ...
    http://free.avg.com/de-de/5.num-2357

    Apple - Safari - Die neuesten Funktionen in Safari für Mac und PC
    http://www.apple.com/de/safari/whats-new.html

    eisy | Facebook
    http://www.facebook.com/pages/eisy/193242507826

    @-web Suchmaschinen Magazin und Blog
    http://www.at-web.de/

    Windows Vista Blog
    http://www.vista-blog.de/

    Bumerang Blog und privater von Blog von David Bloom -> blumerang.com
    http://www.blumerang.com/
     
Thema:

Google, bing u yahoo öffnen statt links einfach werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden