Genau welche Zeichen sind bei Fat32 nicht erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Genau welche Zeichen sind bei Fat32 nicht erlaubt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau welche Zeichen sind bei Fat32 nicht erlaubt? Wenn ich meine Musiksammlung auf meine neue externe Platte sichern will, gibts ständig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Genau welche Zeichen sind bei Fat32 nicht erlaubt?


    Wenn ich meine Musiksammlung auf meine neue externe Platte sichern will, gibts ständig Fehlermeldungen, weil die Dateinnamen für Fat32 nicht gültig sind. Welche Zeichen muss ich denn da weglassen und wie ist es mit der Länge der Dateinnamen? Kann das auch eine Rolle spielen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Genau welche Zeichen sind bei Fat32 nicht erlaubt? (Länge, Dateinamen)
    http://www.computerfrage.net/frage/genau-welche-zeichen-sind-bei-fat32-nicht-erlaubt

    Dateiname ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dateiname

    FAT16 und FAT32
    http://de.kioskea.net/contents/repar/fat32.php3

    Kurzvortrag FAT32-Dateisystem (File Allocation Table) ? Thiemo Mättig
    http://maettig.com/?page=Studium/FAT32

    Datenträgerbezeichnung (Volume Label) von USB-Sticks oder externen ...
    http://martinvogel.de/forum/mix_entry.php?nr=436

    6.2 FAT32 Dateisystem 6.2 FAT32 Dateisystem (2) 6.2 FAT32 ...
    http://www.informatik.uni-ulm.de/ni/Lehre/WS03/TechInf2/2003w-TI2-D3-4.pdf

    Dateigröße unter FAT32? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/dateigroesse-fat32-105862.html

    WinHex & X-Ways Forensics Newsletter-Archiv 2002 (deutsch)
    http://www.x-ways.net/winhex/mailings/2002-d.html
     
Thema:

Genau welche Zeichen sind bei Fat32 nicht erlaubt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fat32 erlaubte zeichen

    ,
  2. fat32 leerzeichen in dateinamen

    ,
  3. fat32 erlaubte sonderzeichen

    ,
  4. fat32 Sonderzeichen,
  5. fat32 maximale HDD größe,
  6. fat32 verbotene zeichen in dateinamen,
  7. fat verbotene zeichen dateiname,
  8. Sonderzeicxhen in vfat,
  9. fat32 und Sonderzeichen,
  10. fat32 dateinamen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden