1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gaming PC

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von JuGTQ222, 26. März 2017.

  1. JuGTQ222

    JuGTQ222 Gast


    Da ich jetzt genug Geld für einen PC habe frage ich mich ob es sich lohnt 50 Euro mehr in die Graka zu stecken.
    MSI GTX 1070 X > KFA2 GTX 1080

    Konfig:
    CPU I7 7600k
    Mainboard MSI Z270 Sli Plus
    Netzteil Be quiet straight power 500
    Ram 16 GB DDR4 Ballistix Sport LT
    Kühler Shadow rock 2
    Gehäuse NZXT s340
    SSD Samsung EVO 850
    HDD 1 TB WD Blue

    Gespielt wird: Arma,GTA V,CS:GO,ARK
    1440p.
     
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    318
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    a) i7 7700K o. i5 7600K? Der Unterschied ist signifikant (nicht nur im Preis, sondern auch in der Leistung - bei SMT optimierten Anwendungen)
    b) Wenn du vom BeQuiet Straight Power 10 redest (wovon ich ausgehe), dann hoffentlich vom E10-CM-500W - Kabelmanagment sollte man IMMER in Betracht ziehen, wenn man nicht auf den letzten Euro kalkuliert.
    c) Samsung Evo 850 - 250GB? Viele kommen zwar, wenn man ehrlich ist, auch mit weniger aus, aber interessant ist das.
    d) Dein Budget liegt bei ca. 900-950,-€?

    Wenn ja... kann man evtl. auch "umbauen" und etwas zukunftssichereres bauen, so dass du nur langfristig die GPU tauschen musst (u. ggfls auf 32GB RAM).
     
  3. heimwelt

    heimwelt PC-User

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Klingt ja sehr gut
     
Die Seite wird geladen...

Gaming PC - Weitere Themen

Forum Datum

Dieser Gaming PC oder Gaming Laptop?

Dieser Gaming PC oder Gaming Laptop?: Dieser Gaming PC oder Gaming Laptop? Hallo, ich habe grade schon eine Frage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-pc-zusammenstellung Da mir diese Zusammenstellung...
Computerfragen 11. März 2013

Gaming -PC?

Gaming -PC?: Gaming -PC? Hi, ich hab mir für 300 € mein PC verbessern lassen... Meine PC Daten: NVidia GForce 9600 (war schon drin) AMD FX-6100 Prozessor (ca. 120 Euro) 8GB Arbeitsspeicher (ca. 35...
Computerfragen 10. Mai 2012

Gaming pc

Gaming pc: Moin Moin, Ich möchte mir einen kleinen Gaming PC kaufen, den ich dann an meinen Fernseher anschließen werde. Heißt also, dass die Grafikkarte genug power haben muss, damit ich auch aktuelle...
System-Zusammenstellungen 9. Januar 2012
Kaufberatung

Gaming PC

Gaming PC: Hallo, ich will mir langsam mal nen neuen PC anschaffen, da mein alter 12 Jahre alt ist. Ich hab leider nicht so viel Geld zur Verfügung und hätte gerne nen x6 oder i5. Ich hab leider keine...
System-Zusammenstellungen 20. Juli 2011
Kaufberatung

Gaming PC

Gaming PC: Hallo Leute, meine Freundin will sich gerne nen Gaming PC zulegen und ist da auf Angebote von div. MM Märkten usw. aufmerksam geworden. Darauf hin meinte ich des sie für solche Preise weit aus...
System-Zusammenstellungen 23. Februar 2009

Gaming PC

Gaming PC: hey wie man am threadtitel erkennen kann, handelt es sich ums gaming ;) hat jemand von euch schon mal einen e7200 in betrieb gehabt? wie sieht es damit aus, reicht die für aktuelle spiel (auch...
Probleme mit Hardware 22. August 2008

Gaming PC

Gaming PC: Hallo bin zwar neu hier und verfüge (leider nicht) über sehr viel Wissen über PCs, denke aber trotzdem, dass Ihr mir vllt helfen könnt :) Und zwar brauche ich einen neuen Rechner welcher nur zum...
Archiv 22. November 2007

Gaming-PC

Gaming-PC: Hatte gestern schonmal gefragt was mein A64 X2 so Wert is, mir is allerdings aufgefallen, dass ich grade ne Menge Hardware (eig. ganzen PC) rumliegen hab und bitte euch erneut um ne Einschätzung...
freie Fragen 30. Juli 2007

Diese Seite empfehlen