Diskussionsthread [FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres

Diskutiere und helfe bei [FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern in der Sünner Kölsch Brauerei in Köln gewesen! Konnte aufgrund meines Magenproblemes leider nichtmal ein 0,2 er Bier runterschlucken, aber das... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Ben1337, 9. Mai 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Gestern in der Sünner Kölsch Brauerei in Köln gewesen! Konnte aufgrund meines Magenproblemes leider nichtmal ein 0,2 er Bier runterschlucken, aber das was ich Trank schmeckte erste Sahne! Man merkt doch den Unterschied zwischen Frischen Brauerei Bier als das in den Flaschen die man kauft das schon Wochen oder Monate alt ist!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    Schon wer Becks Lemone (Lime) oder wie des auch immer heißt getrunken?
     
    #107 Moejoe1994, 15. Juni 2011
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich dachte hier gehts um Bier, nicht um Limo ?!
     
    #108 thorsten94, 15. Juni 2011
  4. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    .. , - Fertig is das Mond gesicht .... funzt nit

    Also hats jemand probiert? :D
     
    #109 Moejoe1994, 15. Juni 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Es geht um Bier, nicht um Pfützenwasser, geh weg mit so nem Spökenkram. Damit kann man sich allenfalls nüchtern saufen, die Biermischen sind fast alle zu süß und zu künstlich.
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab grade so ne Flasche Beck´s Lime getrunken..naja lauwarm war das schon komisch. Hoffentlich wirds kalt besser :D Green Lemon oder Schöfferhofer Grapefruite trink ich scho gerne..aber n gutes Weizen oder Altenburger kanns net ersetzen! :D
     
    #111 robert_t_offline, 15. Juni 2011
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also dieses Limo Bier ist mir ja ein dorn im auge! Finde das zeug schlicht unangenhem. Ich gönn mir grad zum Feieraband ein wunderbar leckeres Mönchshof Kellerbier. Wirklich sehr lecker das stöffchen.

    Gruß
    BB
     
    #112 Black Biturbo, 16. Juni 2011
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich muss allerdings sagen, dass mir das Original von Mönchshof nicht mehr schmeckt. Weis auch nicht woran das liegt... irgendwie ist mir das im Geschmack nicht voll genug, schmeckt irgendwie so dünn und wässrig.
     
    #113 thorsten94, 16. Juni 2011
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da hast recht - das normale ist auch nicht so der bringer. aber das kellerbier ( unfiltriert und sehr dunkel) ist wunderbar lecker
     
    #114 Black Biturbo, 16. Juni 2011
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Jetzt wird Franziskaner eingekauft :)
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Am Donnerstag das Bier von DIESER Brauerei bei/mit/von Flo getrunken - wirklich sehr sehr feines Bierchen, war nur viel zu schnell alle! :D

    Ist ungefiltert, also trübe, aber untergährig gebraut. Wird lange dauern wieder was ähnlich gutes zu finden. :)
     
  12. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    Trotzdem ist und bleibt es Bier und der Thread ist eben über Bier so und jetzt unterlass einfach solche kommis wenns dir nicht passt musst du es ja nciht lesen ;)

    @ Robert danke wenigstens einer der noch fähig ist eine Antwort zu schreiben ;)
     
    #117 Moejoe1994, 3. Juli 2011
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Das ist aber kein Bier, streng genommen :D :joker:

    Für nachher schon 033er Budvar und Tannenzäpfle kühl gestellt :>
     
    #118 _schulle_, 3. Juli 2011
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Ich finde, dass man hier jedem seinen Geschmack lassen sollte und man hier nicht wegen Mixbier etc. angepöbelt werden sollte.

    @topic: Schultenbräu hat nicht nur Stil sondern schmeckt auch noch recht gut! ;)
     
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Black Bierturbo hat ja sooo Recht!

    Das Mönchshof Kellerbier schmeckt wirklich sau gut !
    Und die Flasche mit Bügelverschluss is natürlich das Sahnehäubchen :D
     
    #120 thorsten94, 17. Juli 2011
Thema:

[FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden