Free Game for nVidia Gamers

Diskutiere und helfe bei Free Game for nVidia Gamers im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ist ne Aktion von Steam, das jeder der ne nVidia Karte hat das game Portal bekommt. Hab es selber noch nicht probiert, erst aber nachher mal kucken... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Ackermann, 12. Januar 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Da ist ne Aktion von Steam, das jeder der ne nVidia Karte hat das game Portal bekommt.

    Hab es selber noch nicht probiert, erst aber nachher mal kucken wie das abläuft.

    Hier der Link
    http://www.steampowered.com/nvidia/#
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Das ist soweit ich weis nur eine "erweiterte" Demo von Portal, mehr nicht.
     
    #2 misteranwa, 12. Januar 2008
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    da war das angebot von ati um einiges besser ^!
     
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hmm als ich Portal und so Heruntereladen habe waren auch noch andere games dabei:
    HL²: Deathmatch
    HL²:Lost Coast
    Peggle Extreme
    Portal: nochwas^^
     
  5. charmin
    charmin Gast
    danke für den tipp
    ich werd mal nur portal ausprobieren
     
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    aslo Kp ich habe nur DM gezockt^^
     
  7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    genau. ich hatte es in ca. 15-30min durch.
     
Thema:

Free Game for nVidia Gamers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden