Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de)

Diskutiere und helfe bei Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute! Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, aber das was ich gesehen hab, hat mir nicht geholfen... :( Sagt mal, wie kann ich bei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von 0v3rd0s3d, 27. Juni 2009.

  1. 0v3rd0s3d
    0v3rd0s3d Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74589

    Moin Leute!

    Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, aber das was ich gesehen hab, hat mir nicht geholfen... :( Sagt mal, wie kann ich bei den neun Bildern, die man in seinem Profil anzeigen lassen kann, größere Bilder einbinden als 250 KB? Hab ein Bild bei Abload.de hochgeladen, aber keiner der Links die dann nach dem Upload da stehen, läßt sich irgendwie so einbinden, dass das Bild hinterher angezeigt wird... :S

    Wäre nett, wenn ihr mir das mal erklären könnt! Oder ihr schickt mir den Link zur Erklärung im Forum, falls es einen gibt und ich ihn übersehen habe!

    Mein Dank im Vorraus!

    Grüße Magnus
     
    #1 0v3rd0s3d, 27. Juni 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Du musst die auf SysProfile selbst hochladen (steht aber auch dabei ...) und dort
    sind nunmal maximal 250kb erlaubt ...
     
    #2 Just_a_Script, 27. Juni 2009
  3. 0v3rd0s3d
    0v3rd0s3d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74589
    Schade, aber ok!

    Danke für die Antwort!
     
    #3 0v3rd0s3d, 27. Juni 2009
  4. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    Du könntest aber alternativ größere Bilder im Modding & Misc bereich einfügen.
    Dort würde auch die Links von Abload funktionieren.
     
    #4 Hightower119, 27. Juni 2009
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Stimmt im M&M kannst die via IMG code einbinden :)

    Code:
    [IMG]direktlink, Abload.de[/IMG]
     
    #5 Just_a_Script, 27. Juni 2009
  6. 0v3rd0s3d
    0v3rd0s3d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74589

    Jau danke!

    Werd mich wohl dann die nächsten Tage mal dranmachen, den M&M-Bereich fertig zu machen!

    Was anderes bleibt mir ja eh nicht über...

    Gruß Magnus
     
    #6 0v3rd0s3d, 28. Juni 2009
Thema:

Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de)

Die Seite wird geladen...

Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de) - Similar Threads - größere Bilder einbinden

Forum Datum

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?: Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022

Twitter: iOS-Version erhält Audiobereiche, Bilder im Feed könnten zudem neuerdings größer...

Twitter: iOS-Version erhält Audiobereiche, Bilder im Feed könnten zudem neuerdings größer...: Twitter: iOS-Version erhält Audiobereiche, Bilder im Feed könnten zudem neuerdings größer erscheinen So wurde die iOS-Version der App nun beispielsweise schon einmal mit einem neuen Update...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant: Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant Dabei soll es sich um einen sprachgesteuerten Smart Assistant handeln, welchen das Unternehmen für...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

Lenovo Moto G5S Plus wird größer, schöner und sorgt für bessere Bilder

Lenovo Moto G5S Plus wird größer, schöner und sorgt für bessere Bilder: Lenovo Moto G5S Plus wird größer, schöner und sorgt für bessere Bilder Demnach dürfte das neue Gerät nicht nur größer als sein Vorgänger werden, sondern auch mit deutlich hochwertigerem Material...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2017

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand: LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand Die kompakten Beamer mit Akku können flexibel eingesetzt werden, da sie unabhängig von einer...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite

Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite: Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite 30.11.2014 16:00 - Spätere PureView-Modelle kamen mit einer 20 Megapixel-Kamera. Das Lumia 1020 ist...
User-Neuigkeiten 30. November 2014

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile)

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile): Hallo, Ich bin neu hier im Forum :rolleyes: . Ich habe auch ein kleines Problemchen.....ich möchte ein Bild hochladen, aber es funktioniert nicht? Grund: Die Bilddatei ist zu groß....aber ich...
News & Bugs zu SysProfile 18. Januar 2014

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
Computerfragen 30. Juni 2012

Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte)

Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte): Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte) hab mir heute eine neue Graka gekauft (nvidia Gefore GT 440) hab sie angesteckt und treiber installiert (auch pc neugestartet). jetzt kann...
Computerfragen 16. Mai 2012
Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden