Ich vermisse eine Funktion!

Diskutiere und helfe bei Ich vermisse eine Funktion! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann. Es wäre sicher toll, wenn man den 2.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HardstylePhoenix, 22. November 2011.

  1. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann.

    Es wäre sicher toll, wenn man den 2. Rechner im Sysprofil einbinden könnte, genauso wie den Hauptrechner, dass würde mir persönlich gut gefallen, dann hab ich mehr Arbeit! :)

    Freue mich über schnelles Feedback!

    Gruß. HardstylePhoenix :D
     
    #1 HardstylePhoenix, 22. November 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Es gibt doch eine "Empfehlungen" Funktion wo du einige SysProfile IDs eingeben kannst die dann auf deiner SysP Hauptseite rechts angezeigt werden und auch Besucher oder du selbst drauf klicken können um auf das andere SysP zu kommen!

    Guck mal hier z.B beimir rechts, da habe ich alle meine anderen SysP sozusagen immer parat.
    http://www.sysprofile.de/id120121

    Natürlich musst du Dir die Arbeit machen und für deine anderen PCs erstmal ein SysP erstellen.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Alles klar, dachte zunächst ich sollte nicht gleich ein zweites Sysprofil erstellen. Aber nun gut, dann werde ich halt ein zweites Sysprofil erstellen, logischerweise dient ja ein Sysprofil für jeden Pc bzw. das profiliert ja nicht mich sondern den Pc :D

    Vielen dank,

    gruß HardstylePhoenix :)
     
    #3 HardstylePhoenix, 22. November 2011
Thema:

Ich vermisse eine Funktion!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden