Flashplayer stürtzt beim herunterfahren ab.

Diskutiere und helfe bei Flashplayer stürtzt beim herunterfahren ab. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt immer der flashplayer beim herunterfahren des PC's ab. Also nur wenn er genutzt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von realTCG2, 9. Juli 2011.

  1. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt immer der flashplayer beim herunterfahren des PC's ab. Also nur wenn er genutzt wird. Wenn dies geschieht muss ich immer den Neustart erzwingen und das ist recht nervig. Wüsste jemand woran das Problem liegen könnte bzw. woran am flashplayer? Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort :)

    MfG
     
    #1 realTCG2, 9. Juli 2011
  2. JoeBlack_666
    JoeBlack_666 PC-User
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Joachim
    1. SysProfile:
    107167

    leider hab ich keine direkte lösung parat... aber hast du es schon mal mit einer deinstallation und der neuinstallation des flashplayers probiert?
     
    #2 JoeBlack_666, 11. Juli 2011
  3. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    An so Sachen denke ich echt nie.. ich probiers mal aus
     
  4. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ne bringt nichts.. stürtzt immer ab wenn es gerade genutzt wird (facebook, youtube z.b.) Wenn außerdem hängt sich der firefox browser auch auf, wenn ich das runterfahren abreche.
     
  5. JoeBlack_666
    JoeBlack_666 PC-User
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Joachim
    1. SysProfile:
    107167
    folgender gedanke... ich habe seit der firefox vers. 5 zeitweise auch aufhänger - allerdings nur was den browser angeht... ich bin noch nicht dahinter gestiegen woran es liegt - aber es hat definitiv nur mit firefox zu tun... ie9 oder chrome laufen einwandfrei...

    ich meide daher zur zeit den firefox... hab auch noch keinen lösungsansatz gefunden - aber vielleicht hast du ja auch das selbe problem?

    also - schon mal nen anderen browser probiert?
     
    #5 JoeBlack_666, 12. Juli 2011
  6. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich will auf garkeinen fall wechseln. Ich versuche nacher mal ob das bei den anderen Browsern auch so ist. Was ich komisch finde ist dass der absturz des flashplayers nur manchmal das herunterfahren unterbricht also so das eine meldung kommt und ich das herunterfahren erzwingen muss.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich könnte mir vorstellen dass etwas an der flash player installation schiefgelaufen ist. ich würde ihn nochmal im abgesicherten modus neuinstallieren.
     
  8. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So, konnte leider die ganze letzte woche nicht schreiben. Also seit einem Update seitens dem Flashplayer fährt mein PC zurzeit wieder ohne Probleme herunter. Trotzdem danke für die Hilfe!
     
  9. JoeBlack_666
    JoeBlack_666 PC-User
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Joachim
    1. SysProfile:
    107167

    dann is ja gut... es wundert mich nur das adobe in letzter zeit des öfteren probleme mit dem flashplayer hat... gerade bei updates... aber was solls - hauptsache es funzt wieder alles bei dir!
     
    #9 JoeBlack_666, 20. Juli 2011
Thema:

Flashplayer stürtzt beim herunterfahren ab.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Packard Bell ixtreme m5860 i7 absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden