Flachbild Fernseher soll her..

Diskutiere und helfe bei Flachbild Fernseher soll her.. im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ja wie der Titel schon sagt soll nen schöner Flachbild Fernseher her. ich kenn mich mit den dinger nich so gut aus deswegen wollt ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von US ARMY, 30. Juli 2010.

  1. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

    Hi Leute,

    ja wie der Titel schon sagt soll nen schöner Flachbild Fernseher her.

    ich kenn mich mit den dinger nich so gut aus deswegen wollt ich hier mal nachfragen was ihr so empfelen könntet.

    Mein geld liegt im moment noch im keller wenn ihr versteht was ich meine:o
    aber max kann der 500-550 kosten oder evtl auch 600^^ weil für 100 euro muss ich noch nen resiver oda wie man das schreibt kaufen für DVB-S da die intigrierten DVB-S fernseher ja mal ♥♥♥♥♥ teuer sind :eek:

    wär cool wenn er 37" hätte aber wenn nich im buget liegt denn geht auch 32":D
    ja mh müsst ihr sonst noch was wissen?^^ mir fällt nichts mehr ein obwohl doch wär noch gut wenn er Full HD hätte oder bringt das nichts? weil ich versteh nich ganz was das mit HD Ready und full HD aufsich hat.

    naja ich freue mich wenn ihr mir helfen könntet

    Gruß
    ARMY
     
  2. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907

    Also erstmal zu Full-HD und HD-ready.
    Beides beschreibt die Auflösung des Displays. Bei Full-HD (auch 1080p genannt) beträgt diese 1920*1080 Pixel. Bei HD-Ready beträgt die Auflösung meist 1280*720 Pixel.
    Näheres kannst du bei Wikipedia oder Google erfahren.

    Als Hersteller kann ich dir auf jeden Fall Samsung empfehlen, deren Displays (Monitore und Fernseher) haben meiner Meinung nach die beste Qualität.
    Ich selbst besitze den LE 32 B 650. Diesen gibt es schon ab ca. 500€
    Er hat eine Full-HD Auflösung, 24p Real-Movie Modus (vorteilhaft bei Blu-Ray), massig Anschlüsse (z.B. 4x HDMI, 2x Scart, VGA, YUV), ausserdem einen CI-Slot, USB Anschluss und einen Ethernet Anschluss, du kannst also mit dem Fernseher ins Internet gehen ( Youtube hat z.B. eine eigene Seite für Fernseher (braucht man unbedingt ;) )).
    Von der Bildqualität bin ich absolut begeistert, ich hab noch nie auf einem Fernseher ein so schwarzes Schwarz gesehen. Die Lautsprecher hingegen haben mich ziemlich enttäuscht, die kann man nicht gebrauchen. Klingen sehr blechern und hohl.

    Solltest du doch lieber einen 37" haben, dann kannst du ja auf der Samsung seite ein wenig stöbern. Wenn du einen gefunden hast, kannst du hier ja nochmal fragen ob der gut ist, dazu wäre es allerdings gut, wenn du die Einsatzzwecke mal schildern könntest (Konsole dran?, wird PC angeschlossen?, was für ein TV-Signal (HD oder normal)? Blu-Ray?)

    mfg
    Freez
     
    #2 FreezinIce, 30. Juli 2010
  3. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    also Blue ray nutzt ich nich nein

    ja HD wär gut und anschliesen wollt ich den nirgends konsole hab ich nich und pc soll ja erstmal aus bleiben deswegen der kauf des fernsehers ^.^ i-was brauch ich ebend :)

    ja ich werd morgen denn wohl mal stöbern muss jetzt mal schlafen bin müde^^
     
  4. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Na dann gute nacht:great:
     
    #4 FreezinIce, 30. Juli 2010
  5. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    ach mann ich konnts einfach nich sein lassen^^

    bei samsung direkt hab ich i-wie nichts dolles gefunden^^ oder einfach nur zu schnell geguckt.

    ich hab mal bei Amazon geguckt da ich dort meistens eh all meine sachen kaufe.

    hab da 2 dinger gefunden einen von Samsung 32" und noch einen LG auch 32" beide Full HD und 100Hz und sind schön billig was mir natürlich gefällt da ich ja noch 100 euro für den Resciver zurechnen muss da wir nur DVB-S haben und ich auch nich noch 2 jahre sparen wollte ^.^ naja hier mal die die ich gefunden hab.

    LG:
    http://www.amazon.de/LG-32LD550-LCD-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/tech-data/B003ASCW9G/ref=de_a_smtd

    Samsung:
    http://www.amazon.de/Samsung-LE32C650-LCD-Fernseher-100Hz-perlschwarz/dp/tech-data/B003AXXDXA/ref=de_a_smtd

    so nu aber flot ins bett sonst steh ich morgen wieder nich auf^^
     
  6. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Ich persönlich würde den Samsung nehmen, er hat einfach mehr Anschlussmöglichkeiten, vor allem der 2. Scartanschluss kann sich als nützlich erweisen.
    Außerdem hab ich bessere Erfahrungen mit der Bildqualität von Samsung.

    Es heißt übrigens Receiver :D
     
    #6 FreezinIce, 31. Juli 2010
  7. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    ah ok^^ komisches wort :D ja Samsung find ich auch top hab so ziemlich alles von samsung :D 2x handys, 6GB DDR2 Ram, 22" TFT Monitor, 2x 500GB Festplatte xD kopfhöhrer und vieles mehr^^

    aber meinste denn das der in ordung is?
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  9. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    was isn DVB-S2? kenn nur DVB-S
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  11. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    ah ok also was weiterenwickeltes hat das denn den gleich anschluss wie bei DVB-S? nich das ich mir sowas hol und das kabel von der satellitenschüssel passt nich in den fernseher^^
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das basst alles. Dran und geht.

    Kannst Dir die ja bei S oder MM mal anschaun, aber nen eingebauten Receiver würde ich schon nehmen. Macht Sinn und muss ja nicht der Sony sein. Ich fand den nur toll und Schwiegerpapa ist heute noch zufrieden (der Mutter gefällt der nicht, aber das ist ja egal).

    Aufnehmen geht allerdings nicht, dazu muss die Glotze laufen.
     
  13. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    ach mit dem aufnehmen wär mir egal^^ aber kannste mir evtl nen gefallen tun?^^ mal gucken ob du nen billigeren findest? so -100 euro wär gut ^^ 800 euronen sind schone ne menge wenn man noch bedenkt das ich 16 bin und noch zu schule gehe^^
     
  14. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    #15 Schweini, 31. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flachbild Fernseher soll her..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden