Facebook: Zwei neue Features für anstehende Geburtstage vorgestellt (erst einmal nur USA)

Diskutiere und helfe bei Facebook: Zwei neue Features für anstehende Geburtstage vorgestellt (erst einmal nur USA) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Zwei neue Features für anstehende Geburtstage vorgestellt (erst einmal nur USA) Grund genug offensichtlich, damit das Team von Facebook zwei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.649
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: Zwei neue Features für anstehende Geburtstage vorgestellt (erst einmal nur USA)

    Grund genug offensichtlich, damit das Team von Facebook zwei neue Features in seine Dienste implementiert, die Geburtstage und Geburtstagsgrüße noch persönlicher und schöner machen sollen. Zum einen sind das personalisierte Videos, die mit dem Geburtstagskind und dem engeren Freundeskreis geteilt werden können.

    Facebook: Zwei neue Features für anstehende Geburtstage vorgestellt (erst einmal nur USA)
     
Thema:

Facebook: Zwei neue Features für anstehende Geburtstage vorgestellt (erst einmal nur USA)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden