Euro Truck Simulator 2

Diskutiere und helfe bei Euro Truck Simulator 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Ist zwar noch alles sehr früh, aber es regt die Fantasie an. ^^ Im März (vorraussichtlich) kommt ja dann... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mr. E, 21. Januar 2013.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Euro Truck Simulator 2 Multiplayer

    Ist zwar noch alles sehr früh, aber es regt die Fantasie an. ^^



    Im März (vorraussichtlich) kommt ja dann noch American Truck Simulator von SCS Software raus.
    So wie es auf den Bildern aussieht, aber wieder nur mit 0815 Aufliegern.
     
Thema:

Euro Truck Simulator 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden