1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 6. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer3d

Killer3d Computer-Guru

1. SysProfile:
    12569

Wie Willforce schon 2 ma sagte brucht er KEIN Webserver. Wenn er dennoch uns seine Werke zeigen will vergebe ich natürlcih auch webspace mit Dpmain von meinen Server (keine kosten keine Werbung)

Finado willste wissen wie ich es gelernt habe ?

mit "SuperHTML" wenn ich jetzt auf das Programm schaue denke ich nur OOOh Gott was hab ich darmals für nen scheiss gebaut ^^.

nein ehct ich finde das ist ganz gut zum lernen weil man da sachen sehr einfach machen kann und sich den Code abgucken kann.

Dann probiert man einfahc rum. Ich finde NUR wenn man was macht Lernt mann.

Dannach empfehle ich dir den Editor "Dreamweawer CS3"

MfG Killer3d

2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Wenn du dir es ganz einfach machen willst, werf einfach Wordpress auf den Webspace :)
    Vorausgesetzt du willst eine Blogartige Seite damit aufziehen. Jedoch ist Wordpress
    ziemlich vielseitig. Also man kann ziemlich viel damit anstellen.

3. Killer3d

Killer3d Computer-Guru

1. SysProfile:
    12569
    ich glaube ja das er eher "Selbst der mann" sein will

4. fragola

fragola Grünschnabel

Ich würde auch Wordpress benutzen!

5. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Na dann mal viel Spaß :D

Das Thema ist ~1000 Jahre alt.

6. amarena

amarena Grünschnabel

7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Der Thread ist von 2009 und damit seit 7 Jahren abegarbeitet. Daher ist hier mal dicht. :)

Die Seite wird geladen...

Eigene Homepage - Weitere Themen

Forum Datum

Virus auf eigener Homepage

Virus auf eigener Homepage: Virus auf eigener Homepage Hallo, meine Schwester betreibt eine eigene Internetseite mit blog, der recht häufig besucht wird. In letzter zeit bekam sie mehrere hinweise von usern, dass...
Computerfragen 1. Februar 2012

Eigene Homepage ausspionieren?

Eigene Homepage ausspionieren?: Eigene Homepage ausspionieren? Kann ich meine eigene Homepage ausspionieren ?Wenn ja wie??
Computerfragen 29. Mai 2011

Eigenes Homepage design???

Eigenes Homepage design???: Eigenes Homepage design??? Hi Leute ! Ich möchte für meine eigene homepage ein Bild als header benutzen aber ich weiß nicht wie ! bitte genaue erklärung! worldofwarcraft-zone.jimdo.de
Computerfragen 10. Mai 2011

Eigene Homepage als Downloadserver ?

Eigene Homepage als Downloadserver ?: Eigene Homepage als Downloadserver ? Hallo, Ich habe eine Homepage bei t-online. Ich würde gerne mit einem Iphone eine bestimmte Datei von dieser Homepage downloaden. Geht...
Computerfragen 5. September 2010

Wer von euch besitzt eine eigene Homepage?

Wer von euch besitzt eine eigene Homepage?: Wer von euch besitzt eine eigene Homepage? Ich selber denke darüber nach mir eine zu erstellen, bin mir aber noch nicht sicher. Ist am Ende wahrscheinlich für niemanden interessant,...
Computerfragen 24. Februar 2010

Wie kann ich eine eigene Wikipedia auf meiner Homepage installieren?

Wie kann ich eine eigene Wikipedia auf meiner Homepage installieren?: Wie kann ich eine eigene Wikipedia auf meiner Homepage installieren? Das sieht man auf so vielen anderen Seiten, dass sie kleine Versionen von Wikipedia selber installiert haben und...
Computerfragen 23. März 2010

Eigene Homepage manchmal nicht verfügbar!!??

Eigene Homepage manchmal nicht verfügbar!!??: Eigene Homepage manchmal nicht verfügbar!!?? Hallo! Bin verzweifelt... Habe vor ca. einer Woche meine HP ( http://miha.webhop.org ) online gestellt. Habe keinen Webspace, dies macht...
Computerfragen 25. April 2010

Wie erstelle ich mir meine eigene homepage?

Wie erstelle ich mir meine eigene homepage?: Wie erstelle ich mir meine eigene homepage? Ich wollte mir mit einen kollegen eine homepage erstellen eine art Internetshop. Wie stellen wir so was an und was müssen wir da genau machen?
Computerfragen 24. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen