Die größten Spieleklassiker!

Diskutiere und helfe bei Die größten Spieleklassiker! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine schönsten Spieleklassiker sind: 1. Shadow Warrior 2. Redneck Rampage 3. Duke Nukem 3d 4. C&C Alarmstufe Rot 1/2 5. XS ( War super ein unbekanntes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Juli 2007.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Meine schönsten Spieleklassiker sind:
    1. Shadow Warrior
    2. Redneck Rampage
    3. Duke Nukem 3d
    4. C&C Alarmstufe Rot 1/2
    5. XS ( War super ein unbekanntes Ballerspiel )
    6. Earth 2140

    Sowas habe ich vor Jahren gezockt, leider laufen einige von den Games auf meinem PC net mehr.
    Schade manchmal hab ich voll bock auf die Spiele!!!
    Gruß Nemesis
     
    #61 nemesis28021982, 16. April 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Für die alten DOS-Spiele empfehle ich DOSBox. Da laufen dann auch so Perlen wie Redneck Rampage oder der Duke wieder.

    ;)
     
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Dosbox hatte ich auch schon mal allerdings nur alte Versionen, Duke läuft bei mir super mit dem High Res. Pack nur Redneck net....und grade das ist mein Lieblingsspiel.
    Das war früher der Oberhammer, absolut lustig.
    Aber danke für dein Komment.
     
    #63 nemesis28021982, 17. April 2008
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Für mich ganz klar Super Mario auf dem NES.
     
    #64 Stefan2410, 17. April 2008
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    NES Super Mario
    dann ich weis nich mehr was das für ein spiel war, war auf jedenfall klippenspringen aufm c64 xD
    Das allererste C&C (Man waren da die obelisken noch stabil :D)
    Day of the Tentacle
    Monkey Island
     
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    NES und SNES sogar das N64 habe ich alles noch schön rumstehen grade auf dem N64 - MarioKart64 war der Hammer oder Goldeneye, auch fürs SNES - Secret of Mana/ Sercet of Evermore einfach genial. FF8 ist auch ein Hammergeiles Spiel habe es 3 o. 4 mal durchgespielt. Zelda fürs SNES darf man natürlich nicht vergessen.
     
    #66 nemesis28021982, 17. April 2008
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habe vorhin zufällig was gefunden wo ich schon e bissel Baff war!
    Und zwar alte Spieleklassiker für DOS u.a auch Duke Nukem 3D, Doom, Corridor 7 uvm...!
    HIER kann man die Demos und Shareware Games DL und zocken, hab zwar schon paar Geloaded, aber erst Duke 3D gespielt, leider kann ich keine Screens machen, weil Fraps net funzt und selbst Druck Taste geht net-.-!

    Für Sound einfach Soundblaster einstellen bei Sound und Music, hat beimir einwandfrei gefunzt!

    Weiss auch nicht wielange die Games gehen, hab Duke 3D gut ne halbe std gezockt und es ist noch kein Ende in sicht :)!

    Einfach geil mein aller erstes 3D Shooterspiel nochmal zu spielen wo alles vor 12 Jahren begonnen hat mit meiner Shooter Karriere*g*! Trotzdem kenne ich vieles noch in dem Spiel as mich doch schon recht erstaunte!

    Wünsch euch viel Spass mit den Games!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hmm... meine Klassiker sind:

    Roller Coaster Tycoon 1
    Need for Speed 2 SE
    Lemmings
    Seltsames Helikopterspiel von Diskette ^^

    joa, vll fällt mir noch was ein...
     
    #68 peacemillion, 11. Mai 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Meinst SimCopter @peacemillion ? :)
     
  10. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    oh ja Lemmings das war ein herrliches Spiel.
     
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Septerra Core ist für mich wirklich eines der größten Spiele und keines von heute kann ihn zumindest von der Story her das Wasser reichen.
    Außerdem hat es in meinen Augen sowieso eine zeitlose Grafik.

    [​IMG]
     
    #71 EuerUntergang, 9. Juni 2008
  12. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Die Sim City Reihe, falls noch nicht erwähnt.
     
  13. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    jo die lemminge waren genial :D
    mein anfang mit pc games ^^
    und eine Reihe die ich gespielt hab war Gothic.
    mfg
     
    #73 Russiaman, 11. Juni 2008
  14. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    so, meine Favs:

    1.) C&C: Alarmstufe Rot samt Add-On´s
    2.) Diablo 2 + Add-On
    3.) Tomb Raider 2(PS)
    4.) No One Lives Forever
    5.) Der Patrizier(Amiga)
    6.) einige AMIGA-Games
     
    #74 blue_monkey, 19. Juni 2008
Thema:

Die größten Spieleklassiker!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden