Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

Diskutiere und helfe bei Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich danke dir peacemillion nun hab ich wieder meine imageshack toolbar :great: deine kleine beschreibung werde ich mir mal in meinen editor kopieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 19. Februar 2007.

  1. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    ich danke dir peacemillion nun hab ich wieder meine imageshack toolbar :great:

    deine kleine beschreibung werde ich mir mal in meinen editor kopieren sofern ich wieder formatieren muss :cool:

    ich gebe deinen tipp auch an andere weiter wenns okay is :)
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    kein Problem, der Tipp ist kein großes Geheimnis im Netz^^
    sind ja nur 2 Werte die man setzen muss...
     
    #47 peacemillion, 18. Juni 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann man den videodownloader 1.1.1 mit der 3er version von firefox nicht nutzen? irgendwie lässt sich das nicht downloader und da steht was von "diese version ist für ältere firefox-versionen"...

    hat jemand das ausprobiert und kann es empfehlen? ich vergesse so oft meine passwörter...

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4865

    @alexirsi: openbook lässt sich nicht installieren - es kommt folgende meldung wenn man es herunterladen will: "openbook wird nicht installiert da es über keine sicheren updates verfügt". wie hast du das dann installiert?

    wo ich schon am fragen bin: gibt's nen unterschied zwischen dem videodownloader und download helper?
     
    #48 Computerfee, 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Openbook brauch ich beim 3er Firefox gar nicht mehr, da die Lesezeichen-Verwaltung ja ganz anders abläuft (hauptsächlich mit Tags statt in Ordnern)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok und wie schaut's mit dem videodownloader aus?
     
    #50 Computerfee, 21. Juni 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich nehm Online-Dienste, z.B. www.filsh.net, die sind mir lieber als Extensions
     
  7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

    Ist das jetzt ein alter Thread??? Wenn ja bitte zu machen. Ansonsten hab ich noch einen Add-On Tipp: Cooliris
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

    Wenn du mal auf das Datum des vorherigens Posts guckst, wirst du vermutlich selber die Antwort finden ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

    Ach scheiße, ich bin so nervös, dass ich schon anstatt 2008 das Jahr 2009 lese! Ich hab dauernd Frack-sausen weil ich vielen Leuten helfen will bzw. meine Tipps und Gedanken bei geeigneter Stelle kundtun möchte, dabei aber immer wieder alte Threads nehme. Ich werde das noch lernen. Geduld habt ihr zum Glück. Danke! Dann bitte zu machen, damit solche über motivierten Idioten wie ich nichts schreiben können!
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden