Sammelthread Der User-Foto-Thread - Teil II

Diskutiere und helfe bei Der User-Foto-Thread - Teil II im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na dann will ich auch mal. [ATTACH] ein wenig gestresst mit den Kindern auf dem Spielplatz und Bulle warm. :D Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 21. Juni 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Na dann will ich auch mal.

    100_0455.jpg

    ein wenig gestresst mit den Kindern auf dem Spielplatz und Bulle warm. :D
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Und dich hab ich mir auch völlig anders vorgestellt ( enorm wie man von einem avatar beinflusst wird)
     
    #62 Black Biturbo, 10. Dezember 2011
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Naja wie ein Geist aus einem Japanischen Gruselfilm sehe ich auch nicht aus. ;)
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    dachte halt, dass du "dunkler" ausschaust - net so "normal" wenn man es so sagen darf.

    Nur ein tipp: die haare musst du dir nicht richten - alwin edgar und jup liegen auch so *grins*

    Ne, mit der vorstellung: würde ich dich so sehen, würde ich a) nie denken, dass du dich für PC interessiert und erst recht nicht, dass du in sysprofile oder sonst wo bist.
     
    #64 Black Biturbo, 11. Dezember 2011
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Dir würde ich das so auch nicht ansehen und ja, Du brauchst bestimmt morgens länger vorm Spiegel was die Haarpracht angeht. Aber komm mal in mein alter.
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    [​IMG]

    Dann will ich auch mal wieder nen Bild zeigen. :)
     

    Anhänge:

  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gewisse Ähnlichkeit mit diesem Edward aus Twilight, wie ich finde, mag aber sein, dass dies nur vom Gesichtsausdruck kommt bei dem Bild.
     
    #67 BlackPitcher, 12. Dezember 2011
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Mahlzeit!
    Kommen hier jetzt alle aus ihrem Inkognito-Keller? :D

    Ok, dann ziehe ich mal nach - aber doch noch "teil-anonym":
    [​IMG]
    :cool:

    Gruß Brunke
     
  9. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Was für Arme :D Respekt^^
     
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Man seid Ihr noch alle Jung, obwohl sich Brunkenbold gut gehalten hat für sein Alter. Bist Du Jopi auf den Fersen? :o
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe mir Brunke ganz anders vorgestellt. So in der Art Schlipsträger mit Wampe usw.:o

    Hast dich ja gut gehalten.:great: Wird Zeit das mich auch mal wieder mehr bewege.^^
     
    #71 Shadowchaser, 16. Dezember 2011
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    hahaha, im Leben nicht... ich hasse Schlipse - und Anzüge ziehe ich nur zu Hochzeiten an :)
    Ist ja geil - auch ich habe mir Euch Jungens immer ganz anders vorgestellt, hihi.
    Aber ich hab Euch trotzdem alle so lieb, wie Ihr seid! :o Hier zählt doch mehr, was in der Birne steckt...
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Brunki

    Bitte net hauen, aber ich konnt grad net anders...:joker:

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :go:
     
  14. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Du bist gleich nicht mehr mein 12.-bester Freund! :)
    Mein Ava wird eh bald geändert, mir fiel damals gerade nix besseres ein.
    (war eigentlich eher Ver...sche, da ich die Ragefaces wirklich häßlich finde, hihi)
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wie, ich bin net in der Top Ten :joker:?! Was muss ich dafür machen? ( Nein, ich geh nicht in den Darkroom und renn nicht nackt mit nem Limburger um Hals durch die Blue Oyster Bar, das macht nur Shadow ! )

    Gruss Scorpion :fresse:
     
Thema:

Der User-Foto-Thread - Teil II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden