1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der SysProfile Grill-Thread

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ZEUS, 21. April 2011.

  1. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996

    Meinte das auch eher zum Thema "mager lässt sich schwer grillen weil es trocken werden kann". Da wird das Fett halt zum Schutz aufgetragen und eben für den Geschmack. Aber egal... Hauptsache lecker :great:
     
  2. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Wobei ich erfreut sehe, dass du etwas vom grillen verstehst - nur der sinn des dutch erschließt sich mir noch nicht ganz. Zum Camping zu schwer und zu hause macht es doch auch der Ofen - oder kommen da auch raucharomen mit rein?

    Gruß
    BB
     
    #197 Black Biturbo, 14. Mai 2013
  3. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996
    Nein, kommt kein Raucharoma rein, oder nur minimal. Zum Camping zu schwer ist relativ. Wenn wir auf Mittelaltermärkten Lagern, ist das Teil goldwert. Ist zwar nicht authentisch, aber ich werde mir keinen portablen Lehmofen bauen, da ist der Gusstopf eine gute Alternative, vor allem weil er so vielseitig ist.
     
  4. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    [​IMG]

    Egal was draufliegt!
     
  5. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996
    Einspruch, Euer Ehren, bei Tofu muss ich kapitulieren. Nichtmal vom Grill bekommt die Pampe Geschmack oder Konsistenz :great:
     
  6. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ein bisschen Niveau kann man ja wohl erwarten, erst recht beim Grillen... da hat Tofu nix verloren, an sowas denk ich nichmal!
     
  7. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich weiß nicht in wie fern man Tofu gut grillen kann - also erlaube mir da kein urteil. Habe das zeug bisher nur im Ausland gegessen - naja, da war es tatsächlich nur füllstoff
     
    #202 Black Biturbo, 16. Mai 2013
  8. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Es gibt Tofu in jeder Form: Würsten, Buletten usw. Eigentlich vergleichbar mit vegetarischem Hackfleisch, dass in Form gebracht werden kann. Dabei kommt der Geschmack nicht vom Tofu selbst, sondern von den verwendeten Gewürzen etc.

    Freund von mir is Veganer und begeisterter Hobbykoch, daher hab ich des öfteren mal Konktakt mit der veganen Küche ^^
     
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gleich wird mitn Elektrogrill gegrillt. Geht auch, dauert aber etwas länger.

    Und am 11. Oktober hat mein Vater Geburststag, dann grillen wir da wieder mitn Holzkohlegrill.
     
    #204 Shadowchaser, 3. Oktober 2013
  10. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wie man mit einer heizleistung von Max. 2200W vernünftig Grillen kann erschließt sich mir nicht.
     
    #205 Black Biturbo, 3. Oktober 2013
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir wohnen zur Miete, eigentlich dürfen wir gar nicht auf dem Balkon grillen. Aber mit dem Elektrogrill qualmt das nicht so stark.
     
    #206 Shadowchaser, 3. Oktober 2013
  12. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das ist schon klar, aber ich würde dann entweder nen kontaktgrill oder eine grillpfanne nehmen.
     
    #207 Black Biturbo, 3. Oktober 2013
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist glaube ich soagr eine KOntaktgrill, ist von Tefal mit diesen Teflonschalen. Kann man als Sandwichtoaster nehmen und auch ausklappen.

    So ich gehe dann mal grillen...
     
    #208 Shadowchaser, 3. Oktober 2013
  14. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Kenn die Modelle natürlich nicht, aber kontaktgrills sind schon in Ordnung. Aber diese typischen elektrogrills mit einer heizspirale unter dem Rost kann man vergessen.
     
    #209 Black Biturbo, 3. Oktober 2013
  15. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    468
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Hab mir eben auch noch mel 3 Würschte schmecken lassen. :) Natürlich ordentlich auf dem Holzkohlegrill und mit kleinen Holzscheiten angezündet ohne irgendwelchen anderen Beschleuniger! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Der SysProfile Grill-Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf

Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf: Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf Die kosteten wenig und an die Haltbarkeit stellte ich keine großen Forderungen. Gasgriller genossen einen ähnlichen Ruf bei mir, wie es Elektro- und...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread: Habe seid letzten Montag 3 KG zugenommen....! Ok habe die 4 Tage wo meine Familie da war mich gehen lassen und normal bis viel gegessen, aber 3 KG gleich zunehmen deswegen...! Echt zum Kotzen! Ich...
Forenkultur 6. Juni 2011

SYSprofile: Wünsche thread?

SYSprofile: Wünsche thread?: wo gibt es den? weil ich fände es super wenn es ein lehres textfeld bei Benchmark gäbe.
freie Fragen 29. Mai 2011

Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN

Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN: Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN ok prob bei nem auftrag bei sims medival und zwar soll ich der quelle einne schwertfisch machen (größte schwäche ist viel essen;) aber sie will...
Computerfragen 27. März 2011
Sammelthread

Der SysProfile HTPC-Thread

Der SysProfile HTPC-Thread: Hallo Community, da ich momentan mitten im Aufbau eines HTPCs bin habe ich Gedacht schau ich mal bei SysP rein um mich zu Infomieren, leider war wenig zu finden, daher hab ich mir Gedacht mach...
System-Zusammenstellungen 25. September 2010
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen