Der PC läuft langsam

Diskutiere und helfe bei Der PC läuft langsam im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Diese Tage läuft mein PC langsam, sodass ich nichts machen kann. Liegt es vielleicht an dem Betriebssystem? Letzte Woche habe ich win 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von cherryliu, 6. April 2011.

  1. cherryliu
    cherryliu Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Diese Tage läuft mein PC langsam, sodass ich nichts machen kann. Liegt es vielleicht an dem Betriebssystem? Letzte Woche habe ich win 7 installiert. Oder viel zu Dateien in der Disk?
     
    #1 cherryliu, 6. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn du es erst letzte woche deine betriebssystem neu aufgesetzt hast, wird es zu 99.9% nicht am betriebssystem liegen.
    wie viel freien speicherplatz hast du auf deiner hdd?
    wie sieht die hardware des kompletten systems aus?
    was bezeichnest du als "langsam"? bzw wo genau spiegelt es sich wieder? beim öffnen bestimmter anwendungen/spielen/booten etc?
     
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    wie viper schon gesagt hat, solltest du noch paar infos dazugeben?

    hattest du davor ein anderes Betriebssystem? wenn ja welches?

    bei welchen Anwendungen ist der PC langsamer?

    Lg Stavinco
     
Thema:

Der PC läuft langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden