Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mader alarem - bei dem einem Audi haben sie sich wohl über ein zünkabel hergemacht und beim anderen über die Kühlwasserschläuche - wenn ich einen davon... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Mader alarem - bei dem einem Audi haben sie sich wohl über ein zünkabel hergemacht und beim anderen über die Kühlwasserschläuche - wenn ich einen davon in die Finger bekomme darf man Hund mit dem Vieh "spielen". Leider beomme ich selbigen nicht dazu überredet die Karren anzupinkeln - soll angeblich helfen.

    Gruß
    BB

    PS: Versicherung hilft auch nicht - der A4 ist nur noch Haftpflicht und der S hat 1T€ selbstbeteiligung ( THX direktline)
     
    #61 Black Biturbo, 26. August 2010
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Boah mich kotzt das so tierisch an, dass das Software-Update für mein N95-1 immer noch nicht auf dem DE-Markt ist -.-

    Seit Ende 2009 gibt es jetzt die FW 35.0.02 und das ist ein gewaltiger Version Sprung von der FW: 31.0.017! Aber nein nur weil ich ein "German Sand" habe und der Produktcode nicht auf der Liste der Handys steht kann ich keins machen :mad:

    Und wär ist Schuld? Die bekloppten Provider!:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:
    Dabei hab ich eins ohne irgend ein Scheiß Branding durch nen Provider und muss trotzdem drunten leiden!:grrrrrr:
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Sehr witzig!:o
     
    #63 Shadowchaser, 27. August 2010
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Würde auf jeden Fall ne Motorwäsche machen. Wenn du nämlich in das Revier eines anderen Marders kommst, ist wegen des Geruchs wieder alles an-/durchgebissen.
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Meine Eltern nerven mich und meinen Bruder schon seit ner Woche, das wir in der Mietwohnung, die unseren Großeltern gehört, das wird dort die Tapeten vom Flur reisen sollen ...
    Heute bin ich mit meinen Bruder dort hin gegangen ... haben von 8-19Uhr die Tapeten im Flur runter gerissen ... 3 Stockwerke + Keller ... dann kommt endlich um 19Uhr mal unsere Mutter um unsere Arbeit zu begutachten ... meint eiskalt "ihr hättet doch nur die Stirnseiten im Treppenhaus von der Tapete beseitigen sollen und nicht alles ... das hab ich euch doch gesagt ... das dürft ihr jetzt selber bezahlen" ... und das hat die nicht gesagt, darüber ist niemals ein Wort gefallen :mad:
    Naja ... wollte meinen Eltern mal helfen, weil die immer rum maulen, das ich nie was mache ... das war sicher das letzte mal gewesen ...
     
    #65 HackerChris, 28. August 2010
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Uhh das ist natürlich fies :confused: und was kostet euch das jetzt ?
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Naja ... anscheinend sollten nur die Stirnseiten neu mit so nem Mörtel gestrichen werden, weil dort die Tapete schon etwas abgeblättert ist ... der rest sollte halt noch aus Kostengründen bleiben ...
    Bisher waren 3k€ veranschlagt ... naja, jetzt muss alles gemacht werden ...
    Ich denke mal, das meine Eltern mit meinen Großeltern reden, das die Renovierung eben etwas teurer wurde ... denke mal, das die das eh nicht mehr so checken :rolleyes:

    Scheiße ist das halt trotzdem ... die kommunikations Schwierigkeiten mit meinen Eltern nehmen hat immer mehr zu, je älter die werden ...
     
    #67 HackerChris, 28. August 2010
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    War wohl nen dummes Mißverständnis. Naja, so teuer sind normale Tapeten nicht. Nur wenn die dafür nen Maler kommen lassen, dann wird es teuer. Weil das dauert auch bis 2 Stockwerke tapeziert/gestrichen sind.;)
     
    #68 Shadowchaser, 29. August 2010
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Meine GraKa ist grade am abrauchen -.- sobald sie in den 3D Modus springt Bildfehler und PC stürzt ab -.- war gestern noch nicht so :'(
     
    #69 Crazy Sniper, 30. August 2010
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gestern Abend is mir die Sitzverstellung beim Beifahrer kaputt gegangen...!
    Ka was da los ist, der Hebel vorne hat keine Funktion mehr und das passierte grade wo der Sitz ganz vorne Steht... , knackte Kurz und das wars! Jetz kann ich netmal mehr jemanden mitnehmen vorne da zu Eng!

    Heut Abend schau ich mal ob die Werkstatt noch zufällig aufhat, ansonsten gehts Morgen hin!
    Nervt mich, da das auch wieder Geld kostet >.<! Grade jetzt wo ichs Brauch fürs Tuning...!
    Kann ja selbst nichtmal Gross was machen am Sitz da ich mich da kaum auskenne und es Netz auch keinerlei Brauchbares dazu ausspuckt!

    Gruss Scorpion :/
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    einfach ma sitz ausbaun und drunter guggen, is vieleicht nurn seil ausgehackt oder so ;)

    und ansonsten die chance ergreifen und auf leder umbaun :D
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ Shadowchaser
    So ist es leider auch ... die Wände werden mit so einem Rauputz bestrichen und dann bemalt, es kommen keine Tapeten mehr drauf ... und das macht eben ein Maler ... tja

    BTT:
    Heute aufgestanden, aus den Fenster geschaut: es Regnet, immer noch ... draußen hat es 8°C :erf:
    Irgendwie ist mir diesen Sommer gar keine Sommerstimmung kommen ...
     
    #72 HackerChris, 30. August 2010
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, hoffen wir mal das beste.;)

    Ist wirklich ziemlich kühl geworden. Aber man hat ja immer was zu meckern. Mir ist es lieber so. Mag die Hitze nicht und bin froh das es vorbei ist.

    War eben im Krankenhaus bei den Voruntersuchungen und beim Narkosearzt. Jetzt ist alles für die OP am Mittwoch geregelt. Morgen Abend darf ich mir noch selber ne Trombosespritze in den Bauch hauen.^^
    Naja, wirklich Angst habe ich vor der Op nicht. Ist eigentlich Routine und alles wichtige wurde geklärt.
     
    #73 Shadowchaser, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du bist gut^^! Ich weiss dochnet mal wie ich das machen soll, Hab keine Ahnung davon und Kaum werkzeug dafür! Und das Geld brauch ich auch fürs Tuning in 2 Wochen und wenn das hier jetzt wieder 150 ocken kostet wirds Kriminell für mein Erspartes! Leder kommt deswegen kaum in Frage -.-!

    Gruss Scorpion :/
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    weis nu nich wie das beim vectra is. sollte nich viel anders sein als beim astra, also batterie abklemmenn, unterm sitz die kabel rausnehmen von airbag, gurtstraffer und eventueller sitzheizung, und dann zwei schrauben loesen, mehr is das nich ;)
     
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden