1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

  1. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Klar, meistens gehts aber auf kosten des Komforts. Wobei der W169 ja verdammt tief ist und trotzdem Komfort hat (sofern man nicht irgendwo aufsetzt)
     
    #1276 Falkenhorst, 25. Mai 2016
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Niedlich? Der Eimer fährt 280. ^^
     
  3. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    ........Klar ;)
     
    #1278 Black Biturbo, 27. Mai 2016
  4. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Du bist einer von vielen, der dieses Fahrzeug unterschätzt. ;)
     
  5. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich unterschätze nichts - ich bin mir sicher, dass der wagen sehr gut geht. aber wenn er kein anders getriebe hat und rund 370-380 PS wird das mit 280 eher nichts
     
    #1280 Black Biturbo, 28. Mai 2016
  6. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Er hat 360PS ;)
     
  7. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    getriebe - bei echten 260 liegen da etwa 7200 an - mehr halte ich für nicht machbar
     
    #1282 Black Biturbo, 28. Mai 2016
  8. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Getriebe ist baugleich zum Scirocco R und ist bis 289kmh übersetzt. Tacho 280 sind dann etwa 272 GPS. Also noch massig Luft bis 289.
     
  9. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    [​IMG] [​IMG]

    Langeweile ^^
    Gestern noch die Domstrebe montiert, merkt man nicht wirklich was von.
    Nachdem ich sie in echt gesehen habe aber auch wenig wunderlich :p
     
  10. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Und die Motorabdeckung vom Cabrio geändert.
    Wollte den hellen Teil eigentlich beledern, das wollte allerdings noch nicht so, wie ich das wollte.
    Also erstmal genommen, was da war und das Ding in Wagenfarbe getaucht.
    (Ich finds ehrlichgesagt kacke :D)

    [​IMG]
     
  11. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Einiges passiert ^^

    [​IMG]
     
  12. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    170
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mensch, da muss man aber schlank sein um unter dieser Haube Arbeiten zu können o_O
     
  13. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Passt alles ;)

    [​IMG]
     
  14. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.302
    Zustimmungen:
    308
    1. SysProfile:
    44191
    Tuning nur bedingt, aber es kommt doch mal hier rein...derzeit eher technischer als optischer Natur.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gemacht in den letzten gut 12 Monaten: rundrum Brembo Max mit ATE ceramic, rundrum neue Radlager (natürlich SKF), "neue" Antriebswellen, neue Zündkerzen, alle Pneus neu, Getriebeöl, Differentialöl, Streuscheiben geschliffen und poliert... etc.

    gemacht wurden jetzt:
    - Unterboden Durchrostung geschweißt
    - VA Querlenker, Koppelstangen, Spurstangen
    - HA nur ein Querlenker, alles andere noch halbwegs ok
    - beide Achsen Bilstein B4 mit Eibach 30/20 Federn, neue Domlager, Federauflagen, etc.

    Das Bild ist direkt nachm Einbau der Federn - Hängearsch ist wie gewünscht weg, ich denke die setzen sich jetzt noch ein paar mm und dann bin ich mit der Höhe soweit zufrieden. Straßenlage ist jedenfalls super und endlich ist der Bock wieder auf der Straße und ich muss keinen E46 mehr fahren. :D

    geplant sind fürn nächsten Frühling:
    - neue Kupplung, neue Hardyscheiben, Ventildeckeldichtung ersetzen, Überholung der VANOS, evtl. neues ZMS, evtl. neue Pleuellager
    - Kompletterneuerung Hinterachsaufhängung
    Damit wäre die technische Seite erstmal durch für die nächsten 50tkm.

    Dann kommen in fernerer Zukunft:
    - Styling 42-II in 17" oder 18" oder evtl. Styling 65
    - Lederaustattung Sattelbraun
    - Umbau Navigationssystem auf MK4 und 16:9-Bildschirm
    - Nachrüstung M-Multifunktionslenkrad
    - Nachrüstung Tempomat
    - evtl. Nachrüstung Shadowline außen
    - Spiele bisschen mit dem Gedanken vom M-Paket - aber wenn dann komplett vom Schlachter, wenn ich einen brauchbaren finde
     
  15. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Mal meine 2 beiden ^^

    Ich darf nachher auch noch E39 schrauben :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Weitere Themen

Forum Datum

WRC 5: Erstes Entwicklertagebuch - Wie ein Auto entsteht

WRC 5: Erstes Entwicklertagebuch - Wie ein Auto entsteht: WRC 5: Erstes Entwicklertagebuch - Wie ein Auto entsteht 20.05.2015 06:30 - In diesem ersten Entwicklertagebuch zu WRC 5 stehen die Rallyfahrzeuge im Mittelpunkt und wie sie am Computer zum...
PCGH-Neuigkeiten 20. Mai 2015

GTA 5: Kampfsystem wie in Max Payne 3, Charakterentwicklung, Auto-Tuning und Grafikverbesserungen -

GTA 5: Kampfsystem wie in Max Payne 3, Charakterentwicklung, Auto-Tuning und Grafikverbesserungen - : GTA 5: Kampfsystem wie in Max Payne 3, Charakterentwicklung, Auto-Tuning und Grafikverbesserungen - Neue Infos 02.05.2013 18:05 - Unser Kollege Thomas Szedlak war bei Rockstar Games vor Ort und...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2013

Details zu GTA 5: Hauptcharakter, Immobilienkauf, Auto-Tuning, Soundtrack und mehr

Details zu GTA 5: Hauptcharakter, Immobilienkauf, Auto-Tuning, Soundtrack und mehr: Details zu GTA 5: Hauptcharakter, Immobilienkauf, Auto-Tuning, Soundtrack und mehr 05.11.2012 15:10 - Wie von Rockstar versprochen, gibt es die ersten neuen Details zu GTA 5. Diese hier stammen...
PCGH-Neuigkeiten 5. November 2012

Grand Theft Auto Erster Level startet nicht

Grand Theft Auto Erster Level startet nicht: Grand Theft Auto Erster Level startet nicht Hi leutz :D Ich hab ein Problem mit GTA 4 auf dem PC. So erst mal hab ich es installiert, danach den neuesten Patch geholt. So es startete, ich...
Computerfragen 31. Oktober 2011
Diskussionsthread

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!): Servus! Habe noch keinen Politikthread hier im Forum gesehen und vielleicht hat der ein oder anderer mal Lust drüber zu diskutieren. Dieses Jahr sind ja gleich mehrere Wahlen. Europaparlament,...
Politik 16. Mai 2009

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!)

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!): So liebe Leute, ich erstelle hier mal einen Thread von Netzteilen und dessen Einsatzgebieten, um den ständigen Nachfragen mal nachzugehen. Zuerst nenne ich mal Netzteile, die ich selbst schon...
Archiv 27. November 2008
Sammelthread

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag)

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag): Ich weiß ja nicht wie es Euch geht... aber ich habe mir überlegt hier einen kleinen Sammelthread aufzumachen, bitte keinen Diskussions-Thrad draus machen, da Geschmäcker unterschiedlich sind und...
Kino, TV & Musik 11. November 2008

Tuning

Tuning: Hallo Leute, ich hab mal eine Frage an euch ich bin mir zwar sicher daß ich mit meinen gedanken richtig liege aber ich würde auch gerne mal ere Meinung hören. Mein jetziges System (siehe untere...
Gehäuse & Modding 19. März 2007

Diese Seite empfehlen