Das sind iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Diskutiere und helfe bei Das sind iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sind iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus September 2017, 10 Jahre sind vergangen seit Steve Jobs das erste iPhone vorstellte. Von Steve Ballmer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.636
    Zustimmungen:
    12

    Das sind iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus

    September 2017, 10 Jahre sind vergangen seit Steve Jobs das erste iPhone vorstellte. Von Steve Ballmer seinerzeit belächelt, schickte sich das iPhone an, den Smartphone-Markt zu revolutionieren, der bis dahin aus klobigen Geräten bestand.

    Das sind iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus
     
  2. Yilia
    Yilia Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Es besteht kein Zweifel, dass Apple einen großen Beitrag zu unserem digitalen Leben leistet und unvollkommene Punkte verbessert, um uns die beste Erfahrung zu bieten. Eine der comom Eigenschaften von iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus ist, dass sie mit iOS 11 Betriebssystem entwickelt werden, HEIC Bildformat zu unseren Benutzern zu nehmen. Es ist jedoch immer noch ein lästiges Problem, dass HEIC funktioniert gut mit allen Betriebssystemen, einschließlich Android, Windows und sogar Low-Version von Mac. Abgesehen von lokaler Unterstützung von Kameraeinstellungen können wir nur heic zu JPG-Konverter für Hilfe verwenden. Sicherlich wird Batterie auch als anderes großes Problem betrachtet. Hoffnung Apple kann alle Reflexionen unserer Benutzer reparieren und uns eine bessere Version geben. Ich warte auf sein Kommen.
     
Thema:

Das sind iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden