Crysis Ultra High Quality Mod

Diskutiere und helfe bei Crysis Ultra High Quality Mod im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:), ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von dieser MOD haltet und ob sie wirklich so sinnvoll ist? Gruß Malte Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CorsaMike78, 11. Juni 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Hallo:),

    ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von dieser MOD haltet und ob sie wirklich so sinnvoll ist?

    Gruß

    Malte
     
    #1 CorsaMike78, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    läuft Crysis bei dir auf max settings mit 16 AA und AF + DX10?

    also....

    Wieso sollt ich mir sowas holen
     
    #2 thebutkicker15, 11. Juni 2008
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Ansich net verkehrt, dadurch kann ma ja zeigen was man aus der Engine rausholen kann, klar braucht man den PC dazu. Spaßig ist es aber schon.
     
    #3 nemesis28021982, 11. Juni 2008
  4. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Ja, mit 1000 frames...Witzbold;-))))))
     
    #4 CorsaMike78, 12. Juni 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab sie grad mal Testweise installiert und muss sagen der Unterschied ist jetzt gar net soooooo groß.
    Aber es sieht schon besser aus =P
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn man mal zeigen will, was man aus einer Engine rausholen kann, dann sollen die endlich mal daran arbeiten die gleiche Optik bei deutlich weniger Hardwareanforderung hinzubekommen. Wenn ich mir COD4 anschaue, was fast genauso gut aussieht, aber mit einem Mid-range PC schon auf maximale Details gedaddelt werden kann und Crysis bei absoluten High-End Kisten ins Straucheln gerät. Das ist nicht optimale Auslastung einer Engine ... das ist unnötiges Verballern von Hardwareressourcen.

    Von daher finde ich diesen Mod so sinnvoll wie jeglichen Komment vom Threadstarter... Was so ca bei 0% liegen dürfte!
     
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Es gibt bereits ein paar fleißige Modder, die das ziemlich erfolgreich geschafft haben. Die Natural Mod sorgt für eine meiner Meinung nach bessere, weil realistischere, Optik als die Einstellung "very High" von Crysis und bringt dabei sogar noch mehr fps. In meinem System läuft Crysis, mit dieser MOD, mit einer einzelnen 8800GT in 1280x1024 mit allen Details nach MOD Vorgabe (Alle Details wurden angepasst. Ich würde alles auf MOD Vorgabe stehen lassen das sieht am besten aus) ohne AA oder AF absolut flüssig. Mit meinem aktuellen SLI System (2x 8800GT) läuft das ganze sogar auf 1680x1050 mit allen Details auf MOD Vorgabe und 2x AA flüssig. Außerdem läuft diese MOD auch einwandfrei unter XP und bietet so auch Leuten ohne Vista einige nette optische Verbesserungen die angeblich nur mit DX10 möglich sind.

    MfG RavingRAT
     
    #7 RavingRAT, 14. Juni 2008
  8. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040
    blabla cod4 an nähernd gleich wie crysis? MUAHHAHA du hast tomaten wa keine augen :rolleyes:
    wenn du sehen willst was man mit ner aufgepumten engine machen kann dann schaust du dir die aurora von bioware an erstesmal in neverwinter nights auf getaucht und sie läuft jetzt in the witcher und das sieht sogar noch besser aus als cod4 ;)


    egal also ich finde nicht das ich groß einen unterschied mit dem mod sehe. ist mir zu klein der unterschied.
     
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    naja, COD4 soll fast genauso gut aussehn? das halte ich für ein Gerücht. Wenn du nur mal Probehalber Bildverbesserungen hinzuschaltest bei Very-High-Settings...Puh!! da wirds lange kein Game geben dass da mithalten kann. Was die Optimierung betrifft geb ich euch natürlich recht.
    Den Thread find ich aber durchaus sinnvoller als manche Beiträge hier. WIeso sollte man darüber nicht diskutieren können?? Dafür ist ja sowas da. Obs jemanden interessiert sei demjenigen überlassen, man muss ja nicht seinen unnötigen Senf dazugeben.
     
    #9 blue_monkey, 20. Juni 2008
  10. Deluxe
    Deluxe PC-User
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65843
    wo findet man denn diesen Mod für Crysis? Kann mal einer nen link posten?
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die Frage stellt sich eher, warum schaffen die Entwickler nicht so eine gute Qualität auf einen midrange pc darzustellen? Ich schaue mir die PS3 an, mit einer NVIDIA RSX 550 MHz Grafikkarte.....und da sehen die games Teilweise besser aus, als bei einer ka..8800Ultra als Beispiel.

    Für mich ist das nichts weiter als Geldmacherei. In der hoffnung das es Leute gibt " Meist aber Kinder" die gleich losrennen da ihr system es nicht schafft mit diesem Mod ordentlich zu laufen. Also wird ne Neue Grafikkarte gekauft ^^

    Desswegen hat für mich Snuffy abzulut recht, und finde Teilweise eure Comments gegen Ihm mehr als naja lächerlich ist zu hart ;)
     
    #11 dbilas dynamic, 15. Juli 2008
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also...
    Ich führe hier nochmal an, was ich schon so oft zu der "Crysis"-Thematik
    gesagt habe...Es ist nach wie vor eine Schande, dass es "Freaks" besser
    hinbekommen, die Engine des Spiels zu optimieren als Crytek selber.
    Ich habe bei mir die MSTER-Config laufen und das sieht besser aus und läuft
    flüssiger als die 0815-Sets der Hersteller..
    Und wenn ich mir dann die Vor-Orgasmen der Leute angucke, die sich ob des
    SpinOffs "Warhead", schon garnicht mehr einkriegen..dann fass' ich mir in' Kopp.
    Es wird ein paar Optimierungen gaben..klar.Aber es wird wieder Rechner
    geben, die da kapitulieren. Die Engine ist halt etwas von Grundauf neu entwickeltes.

    Bei Thema Engine:
    Crysis und Cod4-MW miteinander zu vergleichen ist wie der Vergleich zwischen
    Äpfeln und Birnen. CoD4 basiert auf einer Weiterentwicklung und Optimierung der Engine,
    die schon für CoD2 verwendet wurde.
    Und wenn dieses Grundgerüst (erweitert um HDRR-Effekte und neuere AA-Techniken)
    nicht auf heutigen Rechnern laufen sollte, hat man was falsch gemacht:)

    Just my 2 Cents...
     
  13. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Schön das es eine andere Technik ist aber das Ergebnis zählt leider was bei CoD4 besser ist, nicht?
     
  14. Francès
    Francès Banned
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36874

    FarCry konnte damals auch fast kein Rechner Flüssig darstellen. Was soll das gejammer ?
     
Thema:

Crysis Ultra High Quality Mod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden