Crysis: Low Quality gegen Ultra High Quality

Diskutiere und helfe bei Crysis: Low Quality gegen Ultra High Quality im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch wenn Sie das Wort Crysis nicht mehr hören können: Ein User des Crymod-Forums hat sich den Spaß gemacht und Vergleichsbilder zwischen Crysis "Low"... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Auch wenn Sie das Wort Crysis nicht mehr hören können: Ein User des Crymod-Forums hat sich den Spaß gemacht und Vergleichsbilder zwischen Crysis "Low" und Crysis "Ultra High" (mit HP-Mod) angefertigt. Viel Spaß damit. Und nicht vergessen: nächste Woche?

    Weiterlesen...
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Super^^
    So einen Vergleich wollt ich schon oft mal sehen^^*ironisch*
     
    #2 EuerUntergang, 14. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Also wenn ich die Screenies der 'low-Einstellungen' sehe bekomme ich ja fast Augenkrebs ...
    Das sieht ja schrecklich aus !

    Ich glaube der Test ist einfach entstanden weil mal wieder ein paar Leute langeweile hatten ...

    MfG
    finado
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    :D:D ich auch, total sspannend, das ist mal ne News, die man sich sonst wohin stecken kann :D *schwachsinn*
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Frage an euch, kann man sich auch über was anderes aufregen außer das ne news für euch selber unnütz erscheint?
    Was meint ihr wie der Counter sonst auf zum beispiel 1900 Bilduafrufe kommt... :rolleyes: Langsam wirds peinlich.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich geb zu ich Mag den Bot nicht Aber das Zb finde ich zwar nicht Intresannt aber nen Netter Vergleich ...
     
    #6 Just_a_Script, 15. September 2008
  7. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Naja besser dieses News als garkeine News ^^
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Crysis: Low Quality gegen Ultra High Quality

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden