CRT Mod (der besonderen Art ?)

Diskutiere und helfe bei CRT Mod (der besonderen Art ?) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Echt geiler Mod, wenn da noch später ein paar weiße Kaltlcihtkathoden reinkommen siehts bestimmt geil aus. Hast du dir schon gedanken über die Kühlung... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von collins, 13. April 2008.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Echt geiler Mod, wenn da noch später ein paar weiße Kaltlcihtkathoden reinkommen siehts bestimmt geil aus. Hast du dir schon gedanken über die Kühlung gemacht kommen noch GehäuseLüfter rein ? :D Kommt da dein Pc rein der in deinem Sysprofil steht? Kommt das Motherboard auf die erste oder zweite Etage? Ich würde viel mit Plexiglas machen und das was etwas mehr aushält mit schön glänzedem Alu dann sieht sau Geil aus . Weiter so !!!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mhm, Plexiglas + Alu, das bringt mich auf ne Idee... Plexiglas als zwischenböden und mit dicken Alu oder Polierten Edelstahl leisten stabilisieren. 3 Stangen fürs Mobo (sind ja meißt 9 Schrauben wenn ich mich net irre). Dann kannste entlang den Streben LED-schlangen anbringen die indirekt das zeuch was darunter liegt beleuchtet. Kühler, radis oder was auch immer. oder mobo unten, nt usw auf plexiglas oben und eben darunter LED's
    LED's weil das licht nicht so grell ist wie bei KK's.
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Das ich diesen Thread erst jetzt Entdecke ( eeek )

    und ich kann nur noch sagen... collins Weiter so!! :)
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    wir wollen mehr bilder!! gg
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Er hat gesagt das er sich Zeit lassen will und das es nicht eillig ist :p:p
     
  6. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hallo Leute,

    Es stimmt, ich habe es wirklich nicht eilig mit dem CRT-Mod und will es in Ruhe und vor allem, richtig machen.
    Ich bin in letzter Zeit so sehr mit mein Büro und Hauptrechner beschäftigt gewesen, dass ich keine Zeit hatte um mich um den CRT-Mod zu kümmern.
    Ich müsste auch feststellen dass mir einiges an Werkzeug fehlt was ich für diesen Mod benötigen werde und dieses habe ich nun angefangen zu kaufen. Dann müssen noch fehlende Materialien besorgt werden usw.
    Ich kann euch versichern dass ich nach wie vor am CRT-Mod weiter machen werde, aber wie gesagt, ich habe es nicht eilig und es soll gut werden, somit ist Geduld gefragt! ;)
    Was dass Aussehen, Materialien, usw. betrifft, so steht einiges schon fest und den Rest werde ich nach und nach durch die Erfahrung entscheiden. Sicher steht dass ich äußerlich so wenig wie möglich am CRT verändern möchte um den "Aha" Effekt zu behalten wenn ich mit dem Gerät unterwegs bin.
    Sobald ich was gemacht habe werden hier die Bilder zu sehen sein, darauf könnt ihr euch verlassen! Hier habe ich es angefangen und hier werde ich es auch zu ende bringen! :great:
    Eure Unterstützung wird sehr geschätzt und ich freue mich bald euch weitere Änderungen präsentieren zu dürfen! ;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Unterwegs auch noch? als Lan-PC oder für Modder Austellungen oder wie?

    Kannst ja zwischendurch dein Werkzeug was du dafür verwendets bebildern :) dann kann man besser sehen wie du es baust fals es mal Trittbrettfahrer gibt :o Außerdem ist dann schneller mal was neues da. frisch gekauft und gleich gepostet, dann gewerkelt, gepostet, nächstes werkzeug, gepostet, wieder gebastelt usw ;)
     
  8. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    ich muss sagen echt geile idee:)

    mach weiter so;)
     
    #38 passibond, 4. Juni 2008
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    gibts was neues? :)
     
  10. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Aktuell leider nicht. Ich habe mir vor kürzen eine neue WaKü für mein Hauptrechner besorgt (da meine Reserator II den Geist aufgegeben hat! :() und bin ich eher damit beschäftigt als mit sonst was.
    Ich glaube ich werde erst im Spätherbst/Winteranfang weitermachen da meine restliche Zeit im Moment der Familie und das schöne Wetter draussen gewidmet wird...

    Ich werde auf Jedenfall weiter machen wenn ich etwas Zeit finde... :)
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    und gibts jetzt was neues?:)
     
  12. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    wenn ja, gäbs das wohl zu sehen... er schrieb ja:


    Dauert demnach wohl noch etwas ;)
     
    #42 Endzeitprophet, 29. September 2008
  13. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    achso, habs nicht gelesen...
     
Thema:

CRT Mod (der besonderen Art ?)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden