Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi

Diskutiere und helfe bei Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich jetzt ein neues Headset habe (Roccat Kave), wollte ich die Software für die oben genannte Soundkarte installieren. Jedesmal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Limmi14, 1. Januar 2013.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Hallo!
    Da ich jetzt ein neues Headset habe (Roccat Kave), wollte ich die Software für die oben genannte Soundkarte installieren.
    Jedesmal wenn ich z.b. die Creative Audio Konsole straten möchte komme die Meldung: Das von dieser Anwendung unterstütze Audiogerät wurde nicht gefunden.

    Weis villeicht jemand an was das liegen kann? Habe bereits die Treiber von der CD und von der Homepage probiert.

    MFG
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Was sagt denn der Gerätemanager?!
    Welches OS (XP,Vista,...)?!
    Onboardsound im BIOS deaktiviert?!
     
  3. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Also im Gerätemanager ist der SoundMAX audiotreiber installiert, das stimmt auch, denn die Karte ist keine echte X-Fi karte (War beim Asus Crosshair 3 Formula dabei).

    Das ganze läuft auf Windows 7 x64.

    Onboardsound gibts keinen, da anstelle eben diese Karte dabei war.


    Ich bräuchte den Treiber da beim Roccat Kave eine Vibrationsfunktion dabei ist und diese anscheinend nur funktioniert wenn man Bassmanagement aktiviert.
     
Thema:

Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. SupremeFX X-Fi Audio Card crosshair

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden