Counterstrike und die Cheater

Diskutiere und helfe bei Counterstrike und die Cheater im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun gibt es Neuigkeiten.... Mein Account wurde gehackt :mad:. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Neuen Account. Problem ist allerdings, das... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. August 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Schreib an Steam das dein Acc gehackt wurde und du bekommst ihn zurück.

    Von einem Kumpel wurde auch der Acc gehackt und innerhalb von zwei Tagen hatte er ihn wieder zurück bekommen. Ich weiß aber nicht wo du hinschreiben musst, das sollte aber nicht schwer sein raus zu bekommen. ;)

    MFG
    BadGirl

    PS: Hier http://supportwiki.steampowered.com/de/Gehackt steht alles dazu, viel Spaß bei lesen. :D
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    jo wie BadGirl sagte

    ich ender 1x in der wochen mein pw ;)

    gruß
     
  3. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    das cheaten bei cs ist so einfach geworden das viele in der versuchen geratten ich bin dafür das so hart wie möglich gegen diese leute vorgegangen wird da diese leute den sport kaputt machen.
    ist ja schon wie beim radsport "antwort vom radsporter/cheater: die anderen machen es doch auch "
     
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Nur das man es beim Radsport als eine Spritztour tarnen kann ... xD

    CS:S ist arm, aber bei CS 1.6 war doch eig. weniger Cheater als je?
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wenn jemand den ffgh clan kennt wo ich member bin naja jeden tag müssen wir dort cheater entfernen, macht schon kein spass mehr cs.s zu zocken und immer ne demo zu machen und dann zu steambans zu schicken, wird immer schlimmer. aber selbst bei anderen spielen ist es schlimm. sogar in grid wird stark gecheatet, alles arme leute die das tun
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    NOT :)
    Spiel einfach mal in der ESL ein 1.6 Gather (Low/Anfänger) dann hast du ca. 80-90% Cheater im Gather ;) oder spiele IRC-Wars da sind es ca. 50-60% die cheaten.

    Cheaten ist bei 1.6 doch schon Standart geworden. Bei jedem 2. War den wir mit unserem Clan spielen sind Cheater dabei und verderben einem den Spaß an dem Spiel. Aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben und kicken/bannen diese dann und machen den nächsten War *hehe* :D

    MFG
    BadGirl
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Sorry konnte nicht schreiben da ich kein Inet hatte durch Umzug. Mein Account hatte ich 2 Tage später wieder. Hatte Steam angeschrieben gehabt. Nun habe ich zwei Accounts, da ich gedacht hatte, ich kann meinen alten vergessen ^^

    naja aufjedenfall habe ich ihn jetzt wieder und ist alles dufte :D
     
    #37 dbilas dynamic, 29. September 2008
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab jetzt en kleinen Trost zumindest auf meinem Lieblingsserver!
    Bin letzte Woche zum Admin gemacht worden, weil ich mich gut mit dem Oberadmin verstehe und der beste Spieler in den Top 10 bin mit der besten K/D Ratio!

    Nun kann ich alles mit denen machen die nerven oder TK oder cheaten usw...hehe,schon geil, leider ist das ein Cheat geschützter Server...., aber Idioten gibts da zuhauf!

    En guter Schutz ist echt sich am besten mit dem Admin anfreunden und den gleich in der Steam Liste zu adden, das half mir auch schon des öfteren nervige Leute von anderen Servern loszuwerden ;)!

    Selbst Admin zusein ist natürlich das allerbeste, aber man muss auch die Leute mit Respekt behandeln und eine gewisse Verantwortung beachten!

    Könnt jamal vorbeischauen auf meinem Lieblingsserver zurzeit, freu mich immer mal jemand bekanntes zu treffen da und Sysprofiler werden von mir mit einem besonderen Admin Schutz behandelt ;P!

    Die IP ist:
    81.171.101.103:27015

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Counterstrike und die Cheater

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden