Cortana lässt sich unter Android nun als Standard-Assistentin einrichten

Diskutiere und helfe bei Cortana lässt sich unter Android nun als Standard-Assistentin einrichten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cortana lässt sich unter Android nun als Standard-Assistentin einrichten Unter Android führt Microsoft nun eine Möglichkeit ein den Google Assistant... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Cortana lässt sich unter Android nun als Standard-Assistentin einrichten

    Unter Android führt Microsoft nun eine Möglichkeit ein den Google Assistant durch Cortana zu ersetzen. Für die meisten von euch dürfte sich diese Notwendigkeit zwar ohnehin nicht ergeben, da nur wenige den Google Assistant überhaupt nutzen können, für alle anderen ist das aber eventuell eine willkommene Option..

    Cortana lässt sich unter Android nun als Standard-Assistentin einrichten
     
Thema:

Cortana lässt sich unter Android nun als Standard-Assistentin einrichten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microsoft launcher assistenz einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden