Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln

Diskutiere und helfe bei Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; im hardwareluxx forum wird die meinung von stefan payne vertreten, dass CWT nur schrott elektronik herstellt, was in meinen augen aber nicht stimmt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shadowchaser, 14. Juli 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    im hardwareluxx forum wird die meinung von stefan payne vertreten, dass
    CWT nur schrott elektronik herstellt, was in meinen augen aber nicht stimmt

    netzteile wie das Thermaltake Toughpower 750W, mein Coba Nitrox 750W
    und auch andere "ältere netzteile" die ich noch kenne, auch von corsair, setzen auf eine CWT platine mit wirklich haltbarem layout
    hatte schon einige netzteil defekte, aber noch bei keinem, welches ein platinen
    layout von CWT verbaut hatte

    hab nur keine lust nach 4 jahre jetzt nochmal mit der gleichen diskussion anzufangen :/
     
    #76 Mr_Lachgas, 16. März 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Same here...

    Mein Coba Nitrox 650W tut nach 6 Jahren immer noch seinen Dienst. Trotz zerstückeltem Kabelbaum fürs Modding.

    Besonders Fachkundig halte ich den Typen auch nicht, obwohl PSU Kunde def. nicht mein Fachgebiet ist. Schade nur, dass alle meinen ein Zugang zu einer Chroma hieße automatisch, dass man Ahnung hat.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden