Notebook Grafik deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Notebook Grafik deaktivieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook Grafik deaktivieren Ich habe mir ein Samsung R525 JV01 geholt. Es hat eine onboard grafik ATI Radeon HD 4200 und eine andere ATI HD... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook Grafik deaktivieren

    Ich habe mir ein Samsung R525 JV01 geholt.
    Es hat eine onboard grafik ATI Radeon HD 4200 und eine andere ATI HD 6630.
    Nun meine Frage wie kann ich die HD 4200 ausschalten bzw woher weiß ich wenn ich ein game spiele, dass die HD 6630 aktiviert wird bzw ist ?
    Außerdem hat ATI ja unten ein symbol und da wird nur die 4200 angezeigt ... was mich starkt verwundert.. (Siehe Bild )



    Hoffe mir kann jmd helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2. Grafikkarte deaktivieren = Strom sparen
    http://www.tomshardware.de/foren/239315-4-grafikkarte-deaktivieren-strom-sparen

    Notebook Grafik deaktivieren (Laptop, Games, OnBoard)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-grafik-deaktivieren

    Laptop - Grafikkarte ausschalten - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/notebooks-netbooks/14509-laptop-grafikkarte-ausschalten.html

    Aspire 7720 Z - Grafikkarte deaktiviert ?! - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/21133-aspire-7720-z-grafikkarte-deaktiviert.html

    Shared Grafikspeicher deaktivieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/shared-grafikspeicher-deaktivieren-915992.html

    Prozessorgrafik deaktivieren - Geht das? - HP Kundenforum
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Hardware-Notebook/Prozessorgrafik-deaktivieren-Geht-das/td-p/27653

    Externer Monitor - Notebookdisplay deaktivieren? ? Grafik ...
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/externer-monitor-notebookdisplay-deaktivieren/

    AMD CrossFireX ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_CrossFireX
     
Thema:

Notebook Grafik deaktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. akoya s17402 grafik problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden