Chatroulette-IP gesperrt???

Diskutiere und helfe bei Chatroulette-IP gesperrt??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chatroulette-IP gesperrt??? Hey Leute ich war gestern das erste mal bei Chatroulette und ich fande das eig. ganz cool (bisauf die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Chatroulette-IP gesperrt???



    Hey Leute
    ich war gestern das erste mal bei Chatroulette und ich fande das eig. ganz cool (bisauf die ganzen schwanz Grabscherle!!). Dann war ich heute morgen kurz 1 - 2 Min. da und dann als ich vorhin da war stand das meine IP - Adresse gesperrt ist!!! Ic hhabe doch nichts falsches getan! dann dachte ich das das nur für 40 min ist weil bei Wikipedia steht das man, wenn man 3 mal gemeldet wurde 40 min gesperrt ist. Aber jetzt nach ein paar stunden bin ich immernoch gesperrt!!! HIILLFFEEEE!!!
    OLLI
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Chatroulette-IP gesperrt??? (internet, hilfe, internetseite)
    http://www.gutefrage.net/frage/chatroulette-ip-gesperrt

    Chatroulette - neue und gute Antworten
    http://www.gutefrage.net/antworten/neue/chatroulette/1/1

    Chatroulette: IP Adresse des Gegenübers anzeigen ?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme14/article5907595.html

    Exhibitionisten: Chatroulette sammelt IP-Adressen und Screenshots ...
    http://derstandard.at/1277339121845/Exhibitionisten-Chatroulette-sammelt-IP-Adressen-und-Screenshots

    Kommentare zu: Chatroulette sammelt IP-Adressen & Screenshots ...
    http://winfuture.de/news-kommentare,57081.html

    Chatroulette: Penis. Zack. Penis. Zack. Penis. - taz.de
    http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/penis-zack-penis-zack/

    Zensursula und der Schwachsinn der Websperre - Majeres.de ...
    http://www.majeres.de/zensursula-und-der-schwachsinn-der-websperre

    Exhibitionisten bei Chatroulette nun verboten! - IT-Runde
    http://it-runde.de/exhibitionisten-bei-chatroulette-nun-verboten
     
Thema:

Chatroulette-IP gesperrt???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chatroulette sperre umgehen

    ,
  2. chatroulete ohne bann

    ,
  3. chatroulette gebannt

    ,
  4. chattino.com,
  5. chatroulette ohne bann,
  6. was machen wenn chatroulette gesperrt ist ,
  7. chatroulette app gesperrt,
  8. chatroullete gesperrt,
  9. ich wurde gebannt von chatroulette,
  10. chatroulette ip adresse gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden