CD und DVD Laufwerk des Computers öffnet sich nicht mehr! Was tun?

Diskutiere und helfe bei CD und DVD Laufwerk des Computers öffnet sich nicht mehr! Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CD und DVD Laufwerk des Computers öffnet sich nicht mehr! Was tun? Ich habe grade das Problem das sich das CD und DVD Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CD und DVD Laufwerk des Computers öffnet sich nicht mehr! Was tun?



    Ich habe grade das Problem das sich das CD und DVD Laufwerk meines Computer nicht mehr öffnet. alles was ich gemacht habe ist dass ich eine Spiele CD eingelegt hab. Habe schon mit Rechtsklick auf Laufwerk und Auswerfen ausprobiert, leider kein Erfolg. wer hat noch Ideen wie ich das Laufwerk auf bekomme? Ich will das das Laufwerk nicht schrott machen und auch kein Techniker holen! Danke für Antworten
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein CD-Rom Laufwerk öffnet sich nicht mehr (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-cd-rom-laufwerk-oeffnet-sich-nicht-mehr

    Windows XP: CD oder USB-Stick öffnet sich nicht mehr automatisch ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-282035-0.html

    DVD-Laufwerk öffnet sich nicht PC Hardware
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/dvd-laufwerk-ffnet-sich-nicht/

    DVD-Brenner/Laufwerk öffnet sich nicht mehr auf Tastendruck - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/dvd-cd-brenner/2010/dvd-brennerlaufwerk-oeffnet-sich-nicht-mehr-auf-tastendruck-538706635.html

    DVD-Laufwerk öffnet sich ständig - Das-Computer-Board.de
    http://das-computer-board.de/DVD-Laufwerk-oeffnet-sich-staendig-thread-529.html

    DVD-Fach öffnet nicht mehr? - Laufwerke - CPB - ComputerProblemBoard
    http://www.computerproblemboard.de/1093116980-dvd-fach-oeffnet-nicht-mehr.html

    DVD-Laufwerk öffnet DVD/CD nicht - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/57825-dvd-laufwerk-oeffnet-dvd-cd-nicht.html

    PC fährt nicht mehr hoch
    http://www.informationsarchiv.net/topics/6373/
     
Thema:

CD und DVD Laufwerk des Computers öffnet sich nicht mehr! Was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. notentriegelung cd/dvd laufwerk

    ,
  2. laufwerk des computers öffnet sich nicht mehr was kann ich tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden