1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bsod bei Windows Installation

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Toobie, 27. Dezember 2016.

1. Toobie

Toobie PC-User

1. SysProfile:
    122902

Hallo,

Nach guter Beratung hier im Forum habe ich folgendes Problem.

Egal ob ich Windows 7/10 von USB oder Cd installiere, ich bekomme immer einen blue screen of death.

Machine check exception
    Whea uncorrectable error
    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Das BIOS ist mir auch schon mehr als einmal eingefroren.

Memtest lief durch, hat nichts gefunden.
    Einzelne Speicherriegel habe ich getestet.
    Alles abgezogen an Hardware auch.

Windows 7 lief auch bis gestern.. paar Stunden.
    Bis auf einmal vorbei war.

Ich bin leider total ratlos.

System:
    be quiet! Dark Power BQT P6-PRO-530W - Pro Edition
    Asus Z170-A
    Intel i7-6700k
    Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 3000 MHz CL15 XMP 2.0
    Samsung 840 evo

Vllt hat noch jemand ne Idee?
    Von defektem CPU, Mainboard bis zu altem PSU habe ich schon alles gelesen..

Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hast du die Möglichkeit das NT zu tauschen?

#2 Shadowchaser, 30. Dezember 2016
  3. Toobie

Toobie PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    122902

Wurde bereits im Forum deluxx besprochen und geklärt.
    Das Netzteil ist zu alt gewesen, durch die neuen Energiesparmodies der CPUs ungeeignet und die CPU war leider defekt.

Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'

Die Seite wird geladen...

Bsod bei Windows Installation - Weitere Themen

Forum Datum

Nach installation von Grafikkarten-Treiber BSoD

Nach installation von Grafikkarten-Treiber BSoD: Nach installation von Grafikkarten-Treiber BSoD Hallo, also ich habe neue Grafikkarten-Treiber installieren wollen [...
Computerfragen 3. April 2012

Windows 8: BSOD - neuer Microsoft-Bluescreen sorgt für gute Laune

Windows 8: BSOD - neuer Microsoft-Bluescreen sorgt für gute Laune: Windows 8: BSOD - neuer Microsoft-Bluescreen sorgt für gute Laune 15.09.2011 15:58 - Der Bluescreen oder auch als Blue Screen of Death (BSOD) bekannt ist ein immerwährender Quell der Freude für...
PCGH-Neuigkeiten 15. September 2011

Windows 7 ENTERPRISE INSTALLATION

Windows 7 ENTERPRISE INSTALLATION: Windows 7 ENTERPRISE INSTALLATION Seid mir gegrüßt Leute, Ich hab mir nun Windows 7 (90 Tage Testversion runtergeladen) kann ich es sofort installieren ohne auf eine DVD zu brennen? oder...
Computerfragen 12. Juli 2011

Habe Probleme bei der Windows-Installation

Habe Probleme bei der Windows-Installation: Habe Probleme bei der Windows-Installation Wenn ich gerade bei der Installation bin, stürzt entweder der PC mit einen Bluescreen ab oder das Bild friert ein. Es nervt mich ziemlich :( Ich...
Computerfragen 12. Juni 2011

Windows 7 hängt bei Installation...

Windows 7 hängt bei Installation...: Hallo, ich möchte/muss Windows 7 Neu auf meinem Notebook installieren. Ich wollte dies machen, am Anfang geht alles einwandfrei, nur bei "Setup wird geladen" hängt er sich meiner Meinung nach...
Windows 7 20. März 2011

BSOD Windows 7 Memory Dump Analyse

BSOD Windows 7 Memory Dump Analyse: Guten Abend allerseits, ich habe vor ca. knapp 1 Monat, meinen eigenen Rechner zusammengestellt. Anfangs schien noch alles schön zu klappen, dann kam auch schon der erste Bluescreen, direkt...
Windows 7 25. Oktober 2010

Kann man aus einer Windows Installation eine neue Installations-CD machen?

Kann man aus einer Windows Installation eine neue Installations-CD machen?: Kann man aus einer Windows Installation eine neue Installations-CD machen? Bei meinem neuen Notebook war eine Installations-CD dabei bei der mit der Windows-Installation auch...
Computerfragen 31. Mai 2010

Windows XP Installation - Fehlermeldung

Windows XP Installation - Fehlermeldung: Windows XP Installation - Fehlermeldung Hallo sehr geehrte Community, mein derzeitiges Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate.Nun möchte ich wieder Windows XP Professional...
Computerfragen 7. März 2010

Diese Seite empfehlen