Brauche eine RAM empfehlung

Diskutiere und helfe bei Brauche eine RAM empfehlung im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Brauche eine RAM empfehlung Ich kann auf jeden Fall das Prob mit Vollbestückung bestätigen. Mein System kannst du ja im sysprofile sehen. Habe 4x2... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DetoxX, 27. März 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Brauche eine RAM empfehlung

    Ich kann auf jeden Fall das Prob mit Vollbestückung bestätigen.
    Mein System kannst du ja im sysprofile sehen.
    Habe 4x2 GB 1066er RAM, die 1066 verursachen aber nur Probleme, Abstürze, Hänger, Bluescreens. Sogar wenn ich die Timings entschärfe von 5-5-5-15 auf 6-6-6-18 funzts nicht. Nutze ich nur 4 oder 6 GB läufts einwandfrei mit 1066 Mhz und 5-5-5-15.
    (Die Riegel sind btw. alle fehlerfrei, das habe ich getestet)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Brauche eine RAM empfehlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden