Sammelthread Borderlands 2

Diskutiere und helfe bei Borderlands 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einen DLC rund um die Mondbasis hoffe ich auch, obwohl ich es seltsam fände, wenn Gearbox da nichts nachreichen würde. Ich hab übrigens gerade das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 16. Juli 2012.

  1. ScholziM
    ScholziM Banned
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario Scholz

    Auf einen DLC rund um die Mondbasis hoffe ich auch, obwohl ich es seltsam fände, wenn Gearbox da nichts nachreichen würde. Ich hab übrigens gerade das Dual Play für mich entdeckt. Borderlands im ungesplitteten Splitscreen... geil! :D
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ich hab mir im Mai B2 für 12 € gekauft und jetzt im sale den seasonpass für 10 €.
    Verdammt gute entscheidung, bin jetzt lvl 46 und spiele nur coop.

    Wie teil 1 , simpel, aber fesselnd, schöner Humor ;)
     
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hab mir Borderlands 2 vor einen moant gekauf inklusive Seasonpass. Macht sogar mehr Spaß als der erste Teil. Nun nach einen Monat alleine spielen habe ich mich gewagt mit anderen zu zocken.. Bis jetzt hatte gruppen wo ich sagen muss "omg wo bin ich gelandet".. Bin zwar eher ein hobbygammer aber wie die gespielt haben war grausam... Bis jetzt hatte ich keine Gruppe wo ich so richtig spaß hatte.. Hab mir ne Sirene auf lvl53 alleine hochgezockt. Den Mechromancer bis lvl44 allein dan bis lvl50 in verschiedenen randomgruppen.. Naja ich hoffe bald mal ne lustige gruppe zu finden und keine kamikazeplayer. ^^
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. MichaSchnipp
    MichaSchnipp Banned
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja über die Game of the Year Edition habe ich auch gelesen, dass sie alle DLC´s beinhalten soll. Auflistung gab´s auch schon. Da hat sich wohl ein Mitarbeiter verquatscht. ;)
     
    #110 MichaSchnipp, 28. August 2013
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Auf welchen Beitrag beziehst du dich jetzt? Hier wurde nämlich noch keine Nachricht zu einer GotY gepostet.

    Aber, das hole ich jetzt mal nach:
    Borderlands 2: Game of the Year Edition Coming Soon? - IGN

    Scheinbar sind in dieser die neuen DLCs nicht inbegriffen.

    ---------- Post hinzugefügt 29.08.2013 um 09:51 ---------- Vorheriger Post 28.08.2013 um 12:41 ----------

    1.
    Die GotY ist nun offiziell:
    Borderlands 2 Game of the Year Edition Announced - Gearbox Software

    Aber, alle kommenden DLCs fehlen.

    2.
    Ein neues Update wird heute veröffentlicht:

    PC Update / Hot Fix Information : Gearbox Software Support
     
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Weiss einer von euch wie man den "Voracidous the Invincible" bei Sir Hammerlocks Big Game Hunt besiegen kann??(Taktick.. soll man den Schamanen da killen oder nicht...)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    https://www.borderlands2loothunt.com/

     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Irgendwie ist die Luft raus.
    Ich hab immer schön goldene Schlüssel geholt wenns Codes gab, und echt krasse Teile aus der Truhe gezogen. Dann z.B. zum Warrior, aber man braucht ja doch paar Minuten auch wenns nicht schwer ist. Dann den Exploit mit dem garantierten Legendary ausgenutzt... und dann bolzt man das Vieh mit ner Conference Call in wenigen Sekunden runter. Was ist das für ne Relation ? Sicher ist die Schrote im normalen Gebrauch nicht so krass. Aber bei Bossen ists extrem... auch Terramorpheus, kaum ein Problem mit der Waffe. Da fragt man sich wozu habe ich Waffen mit tausenden Schaden, wenn dann so eine reicht ?

    Naja lvl 52, und nicht so richtig Bock weiter zu machen, würde zwar schon gern den UVHM starten, aber es reizt mich auch überhaupt nicht nen 3. mal die Quests durch zu spielen.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Und nicht zu vergessen für PC. Hat man wohl nicht für nötig gehalten ebenfalls in der Überschrift zu erwähnen, bzw erst im weiteren Text zu erwähnen.

    (PS. Hatte gerade schon mal etwas abgesendet und irgendwie bin ich anschließend dann im Bioshock Thread gelandet und hab keine Ahnung wo meine Post verblieben ist. Also diesbezüglich dann man eine Sorry und der Bitte um Löschung)
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Borderlands 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden