Boot Problem mit SSD

Diskutiere und helfe bei Boot Problem mit SSD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Boot Problem mit SSD @La2: ja ne ich meine, wenn man das extrem macht, um alle Schreibvorgänge zu reduzieren, verspielt man den ganzen Vorteil der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ProView, 26. Februar 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Boot Problem mit SSD

    @La2: ja ne ich meine, wenn man das extrem macht, um alle Schreibvorgänge zu reduzieren, verspielt man den ganzen Vorteil der SSD ^^
    Also wenn du jetzt alles mögliche auf ne HDD auslagerst. Im Endeffekt ist der SSD schon geholfen, wenn TEMP und die pagefile auf ner andern Platte sind.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Boot Problem mit SSD

    Wenn ich das alles so lese was man bei SSD´s beachten muß und für PRobleme auftreten können, bleibe ich erstmal für nicht absehbare Zeit bei meinen Festplatten.;)

    Dein Problem hat sich aber mitlerweile gelöst oder?
     
    #32 Shadowchaser, 17. März 2010
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Boot Problem mit SSD

    ich denke mal das war ein einzelfall :)
    @ shadow ich bin der meinung ssd ist nonplusultrageil
    anschließen - Win7 drauf - geschwindigkeit genießen
     
    #33 Agent Smith, 17. März 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Boot Problem mit SSD

    also ich hab bisher mit meiner SSD auch noch keine probleme gehabt und bin vollkommen damit zufrieden , war haltn montags modell des gibts öfters :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Boot Problem mit SSD

    Ok. Mal gucken wie sich die PReise im Laufe der nächsten 1-2Jahre entwickeln und wie "ausgereift" die dann sind.
     
    #35 Shadowchaser, 17. März 2010
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Boot Problem mit SSD

    Das Prob besteht leider weiterhin noch.

    Ich werde allerdings noch bis Ende März/Anfang April warten, da Mushkin zu dieser Zeit die Calypso mit SandForce Controller releasen will. Meine wandert dann in die Rekla, und ich kaufe die neue, dann auf ein neues.

    Sollte ich dann immernoch Probs haben bin ich von SSDs auch erstmal geheilt ^^
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boot Problem mit SSD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden