Börsen/Aktien Gadget

Diskutiere und helfe bei Börsen/Aktien Gadget im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, da ich zur Zeit extrem vertieft in das Thema Börse/Aktien bin wollte ich fragen, ob es für Windows 7 eine kompetente Aktien Gadget... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von finado, 17. April 2012.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo SysProfiler,
    da ich zur Zeit extrem vertieft in das Thema Börse/Aktien bin wollte ich fragen, ob es für Windows 7 eine kompetente Aktien Gadget gibt, wo ich diverse Kurse sofort sehe, im besten Fall sogar eigene Aktien angeben kann, welche aktuell dargestellt werden.

    Habe im Internet schon ein wenig gesucht, doch die meisten sind verschwunden bzw. so viele existieren gar nicht.

    Danke im Voraus :)
     
  2. sysuser
    sysuser Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe jetzt mal etwas geschaut und muss sagen, ich denke nicht dass es dafür irgendetwas gibt. Das müsstest du dann schon mit nem Plugin im Firefox realisieren oder mit einer Internetseite.

    Als Gadget gibts das scheinbar leider nicht.

    Grüße
     
Thema:

Börsen/Aktien Gadget

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 aktien widget

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden