Bildwiederholungsfrequenz / V-Sync einstellen Windows 10

Diskutiere und helfe bei Bildwiederholungsfrequenz / V-Sync einstellen Windows 10 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die berichte waren soweit gut und ich habe nirgends was von spulenfiepen gelesen,auch bei rezessionen. Wer das nicht hört spielt entweder nur mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AMD_MAN, 2. Januar 2016.

  1. AMD_MAN
    AMD_MAN Gast

    Die berichte waren soweit gut und ich habe nirgends was von spulenfiepen gelesen,auch bei rezessionen.
    Wer das nicht hört spielt entweder nur mit Kopfhörer oder ist absolut taub.Er hat zuvor gesagt das nichts fiept,was ja nicht stimmt.Beim Kauf im Shop ist Spulenfiepen als Rückgabegrund akzeptiert ;)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Rechtsberatung wird hier sicher nicht gestattet sein, wenn er das so angepriesen hat, dann würde ich ebay einschalten und Rechtshilfe/Verbraucherschutz aufsuchen. Bevor Du ihn negativ Bewertest. Gib mal interessehalber den Link. Wenn das da steht, hat er falsche Angaben gemacht. Ob sich das Theater aber rentiert? Ich sehe das Geld immer als verloren an, bis ich die Ware erhalten habe. So kauft man nie was wirklich wichtiges. Und schon gar nix, was man neu bekommen könnte. Gibt zuviele Spinner, die ihren Müll los haben wollen.

    Warst Du hier schon mal gereggt? Dein Nick kommt mir bekannt vor.

    Edit: verwechselt, war der AMD-FAN: http://forum.sysprofile.de/members/amd-fan.6795/
     
    #17 Schweini, 3. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  3. AMD_MAN
    AMD_MAN Gast
    Im Angebot hat er es nicht angegeben.Er hat es mir nur als direkte Antwort geschrieben.
    Mit den reduzierten Frames funktioniert es soweit erträglich.Dann bekommt er einfach garkeine und die sache ist für mich abgegessen :)
    Wenn ich die mal verkaufen sollte,geb ich dann einfach an damit es keinen stress gibt ^^
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bildwiederholungsfrequenz / V-Sync einstellen Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildwiederholungsfrequenz einstellen win 10

    ,
  2. bildwiederholrate anzeigen windows 10

    ,
  3. v sync windows 10 ausschalten

    ,
  4. bildwiederholungsfrequenz windows 10,
  5. v-sync windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden