1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

bilder von sysprofile

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Joshing, 9. März 2017.

1. Joshing

Joshing Gast

kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"

?

gruß

2. Major_Fletcher

Major_Fletcher Grünschnabel

Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    51302

Hello Joshing,

Ich habe mich auch gerade erst neu registriert aufgrund dieser Thematik aber soweit ich das sehen kann, hängt das wohl mit der Entwicklung von Sysprofile 2.0 zusammen.
    Da wird jetzt eine Menge umgekrempelt nehme ich an.

Greetings
    Major

#2 Major_Fletcher, 9. März 2017
  3. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nein, das hat damit nichts zu tun, denn Sysprofile 2.0 ist in gewisser Weise ein komplett unabhängiges Projekt. Es wird sich schliechtweg um ein Datenbank oder Serverproblem handeln, welches aber nur DaGuru (also der Betreiber der Seite) beheben kann.

#3 Bullet572, 9. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Major_Fletcher

Major_Fletcher Grünschnabel

Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    51302
    Alles klar, danke für die Info!

#4 Major_Fletcher, 9. März 2017
  5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich denke die Bilder die du meinst sind die direkt über den Hardwareangaben und Piclines. Diese werden via saved.im gehostet (auch ein Projekt von Guru). Problem liegt also nur indirekt bei SysProfile, sondern bei einem zweitprojekt. Wann das behoben wird kann ich derzeit nicht sagen. Guru wurde aber informiert, wenn er es nicht schon selbst gemerkt hat.

6. Joshing

Joshing Gast

alles klar. danke für die info!

7. Joshing

Joshing Gast

aaaaaaaaaaaaaahhh...alles wieder da. danke an die jeweiligen admins! schön.

gruß
    Joshing

Die Seite wird geladen...

bilder von sysprofile - Weitere Themen

Forum Datum

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?: Was ist mit den ganzen Bildern in meinem Profi passiert? Bei anderen Profilen sind auch einige weg?:diablo:
freie Fragen 16. April 2012

Bei SysProfile die Bilder ändern???

Bei SysProfile die Bilder ändern???: Hi, habe die Bilder überarbeitet, die in meinem Profile, in der Signatur, verwendet werden. Kann ich jetzt einfach bei meinen Bilderen die ersten vier löschen und die anderen einsetzen?...
freie Fragen 17. März 2011
Sammelthread

Bilder der SysProfile Community

Bilder der SysProfile Community: Hier könnt ihr Bilder posten die ihr selbst geschossen habt. Wenn möglich natürlich direkt dazu schreiben welche Kamera ihr benutzt habt sowie Einstellungen. Dies ist jedoch nur optional. Nicht...
Unterhaltungselektronik 9. März 2009

Der Sysprofile-"Allgemeine-Bilder"-Bilderthread

Der Sysprofile-"Allgemeine-Bilder"-Bilderthread: Hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf wo ihr irgendwelche Bilder reinposten könnt z.b. schöne, crasse, schicke, lustige oda sonst was Bilder vllt auch welche von eurer Wohnung, Auto usw....
Forenkultur 28. März 2007

Erkennungsfehler in den SysProfiles (Sponsored By-Bilder)

Erkennungsfehler in den SysProfiles (Sponsored By-Bilder): Ich öffne das Thema mal als Sammelthread... suche mich hier dumm und dämlich nach den alten Beiträgen/Themen davon... irgendwie find ich die gerad ned ^^" Fasst euch bitte kurz, schreibt nur,...
News & Bugs zu SysProfile 15. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen