Bilder Raten

Diskutiere und helfe bei Bilder Raten im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde sagen, dass das die Ecke der Grafik-Karte aus diesem Rosinen-Power-PC ist... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Racer X, 29. Oktober 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Würde sagen, dass das die Ecke der Grafik-Karte aus diesem Rosinen-Power-PC ist...
     
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    hahaha, der aus Schweden ist auch gut! :o

    Aber Hut ab vor Eurem Ermittlungstalent! Das Rätsel ist gelöst, es sind die Lakritz-Kondensatoren des Lebkuchen-Mainboardes!
    Meines ist sogar noch besser als das schwedische, es hat Triple-SLI! :cool: (Die SLI-Brücke hat wohl der Sohn schon aufgefuttert...)
    [​IMG]

    Wer nun dran ist, das müßt Ihr drei unter Euch ausfechten - ein bissl hatte jeder recht.
    Ich mach jetzt Feierahmd! :go:
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    GreyFoxX hatte als Erster den richtigen Einfall und hat sich dann sogar konkretisiert. Also ist er an der Reihe.

    Ich wollte ja eigentlich nur wissen ob das Kondensatoren sind. An einen selbst gebackenen "PC" habe ich überhaupt nicht gedacht.
     
Thema:

Bilder Raten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden