Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler

Diskutiere und helfe bei Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_(Film) Sieben als deutsche Titel und Se7en als originaltitel. Morgan Freeman: William Somerset Brad Pitt:... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von alex, 8. Februar 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_(Film)
    Sieben als deutsche Titel und Se7en als originaltitel.

    Morgan Freeman: William Somerset
    Brad Pitt: David Mills

    Gwyneth Paltrow: Tracy Mills
    Kevin Spacey: John Doe
    John C. McGinley: California
    R. Lee Ermey: Police Captain
    Richard Roundtree: Dist. Atty. Martin Talbot

    Hab für dich weil ich mir unsicher geworden bin extra nochmal um die 150 Covers angeschaut (haben hüllen verkauft, covers abgehefstet und DVD's in boxen getan) von unseren mittlerweile über 300 filmen ^^
    Du schaffst einen Grey, weißt du das? xD
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Für mich ganz klar:

    James Hugh Calum Laurie (Dr. House, Dr. Slippery, etc.)
    Samuel Leroy Jackson (Stirb Langsam, Shaft, Kill Bill, Lakeview Terrace, etc.)
    Thomas „Tom“ Jeffrey Hanks (Forrest Gump, The Green Mile, etc.) wie Anfangs schon erwähnt ein Film zum heulen...
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich Packe mal noch Till Schweiger mit rein.....

    MantaManta einfach Kult, und hat er super gespielt.
     
    #18 dbilas dynamic, 10. Februar 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Stimmt eigentlich Tillschweiger wird finde ich sogar immer besser :) Kein Ohr Hasen war schon ein genijaler Film von und mit ihm. Will das der komische Ritterfilm bald auf DVD raus kommt ^^
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nicolas Cage (Nur noch 5 sekunden heißt der film glaube ich)
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der Ritterfilm taugt aber überhaupt nichts ;)

    Ich find Jennifer Aniston Klasse :)
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    William Shatner einfach nur genial
    Nicolas Cage noch viel besser
    Sonst noch Charly Sheen und der von Eurika der sherif!
    Gilt Homer Simpson?
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Paul Walker fehlt auch noch fällt mir gerade ein
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    60 Sekunden, nicht 5 :) Sofern du den mit dem autodiebstal meinst.
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Eleanor *schwärm*

    [​IMG]
     
    #25 dbilas dynamic, 11. Februar 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    stimmt :o Hast recht, 60 sekunden
    Offtopic Der Beste spruch im film: Ich hole mal mein Special Werkzeug. Und holt nen Stein ausm Kofferraum ^^

    Titanic Darsteller Leonardo De Caprio finde ich auch nicht schlecht, nicht wegen Titanic ^^
     
  12. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Hmmm....
    Denzel Washington: Man on Fire, John Q., Remember The Titans... find ihn einfach klasse:)
    Nicolas Cage: Naja Con Air, Gone in 60 seconds und noch viele mehr die mir net einfallen^^
    Tom Cruise: Filme find ich echt geil von ihm MI:I-III:) Valkyrie fand ich auch gut.
    Will Smith: Eigtl ne Bilderbuchkarriere, hat mit Prinz von Bel Air angefangen und ist jetzt ein Superstar. Das Streben nach Glück fand ich super! Natürlich auch die beiden Bad Boys Teile.
    Welche gibts denn noch?
    Ahja klar Morgan Freeman.... meiner Meinung nach einer der besten Charakterschauspieler:) Die Verurteilten mit Tim Robbins welcher auch sehr gut ist ist einfach nur bewegend. Habe ihn auf Blu-ray hier und ist zurecht auf dem 1. Platz der besten Filme aller Zeiten der IMDB.
    Gibt noch super viele mehr die ich auch klasse finde aber die fallen mir halt so ein.
     
Thema:

Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden