HowTo Bessere Fotos von eurem System [bit-tech.net]

Diskutiere und helfe bei Bessere Fotos von eurem System [bit-tech.net] im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der englischen Seite bit-tech.net ist ein sehr schönes,bebildertes Tutorial für die Erstellung von Fotos, speziell im Bereich PC-Modding,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von GreyFoxX, 30. April 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Bei der englischen Seite bit-tech.net ist ein sehr schönes,bebildertes Tutorial für die Erstellung von Fotos, speziell im Bereich PC-Modding, erschienen.
    Man sollte schon ein wenig sattelfester im Englischen sein, aber anhand von zahlreichen Bildern kann auch der englisch-unkundige die einzelnen Schritte nachvollziehen, finde ich...

    HIER das Tutorial!

    Viel Spass beim Ausprobieren und Lesen!
     
Thema:

Bessere Fotos von eurem System [bit-tech.net]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden