1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beratung gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von GUnitAx, 1. Oktober 2013.

1. GUnitAx

GUnitAx Möchtegern-Schrauber

Hallo, Leute.
    Ich suche einen vernünftigen RAM für mein neues System,
    CPU ist dabei der i5-4670k
    Board ist das GA-Z87-HD3 von Gigabyte.

Gesucht wird ein 8GB DDR3-1600 Dual Channel RAM, was würdet ihr mir empfehlen?
    Preislich sollte es so um die 70 Euro sein.

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. GUnitAx

GUnitAx Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kannst du auch nehmen.

#4 Shadowchaser, 1. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

Beratung gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard gesucht - Beratung!

Mainboard gesucht - Beratung!: Mainboard gesucht - Beratung!
Computerfragen 26. Januar 2014

Beratung Notebook gesucht

Beratung Notebook gesucht: moin, ich suche ein neues notebook. preis bis 1000€ anforderungen: Mattes display größe 15,4" darf aber auch kleiner sein, nicht unter 13,3" ram 4gb oder mehr mindestens 2 usb3.0 anschlüsse...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Januar 2013

Beratung

Beratung: halle ich hab ne zusammenstellung,... und wollte euch fragen ob die gut ist ihr habt 2 varianten und sagt mir welches besser ist. nr 1. Miditower Sharkoon Tauron Green Edition...
freie Fragen 25. September 2012

Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung.

Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung.: Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung. Hallo Leute. Ich habe das Problem, dass einige Spiele auf meinem Laptop nicht so flüssig laufen. Systeminfo: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate...
Computerfragen 29. Juni 2011

Beratung gesucht, Mittelklasse-Rechner

Beratung gesucht, Mittelklasse-Rechner: so, ich rueste den rechner meiner schwester auf ;) viel wert auf performance legt sie nicht (kein gaming rechner), allerdings sollten youtube-inhalte und dvd's fluessig laufen, solllte ja kein...
System-Zusammenstellungen 28. Februar 2011

WaKü beratung gesucht!

WaKü beratung gesucht!: Hallo liebe SysProfiler :) Ein großes Projekt steht vor der Tür. Da ich mich mit Wasserkühlungen nicht so gut auskenne, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte euch ersteinmal meine Konfiguration...
Luft- & Wasserkühlung 25. August 2010

Neues Mainboard gesucht - Beratung

Neues Mainboard gesucht - Beratung: Möchte mir ein Neues Mainboard hollen mit selbst ausuchen habbe ich des öfteren nicht so viel Glück gehabbt. Hätte da an ein P5Q-E gedacht aber möchte mir ein Paar vorschläge anhören....
Mainboards 28. März 2009

Beratung

Beratung: Hi Liebe Community... ich bin neu hier und habe vor mir einen PC zu bauen mit maximal 350 Euro für 5 Komponenten.... das war das wie ich es mir soweit zusammen geuscht habe =) 1 x AMD Athlon 64...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2008

Diese Seite empfehlen