avast ! Antivirus startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei avast ! Antivirus startet nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; avast ! Antivirus startet nicht mehr Hallo Ich habe schon immer die kostenlose Version von avast! Antivirus auf meinem PC bzw. Laptop drauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    avast ! Antivirus startet nicht mehr

    Hallo



    Ich habe schon immer die kostenlose Version von avast! Antivirus auf meinem PC bzw. Laptop drauf gehabt, ohne Probleme. Am Mittwoch musste ich mein Laptop zum Computer-"Doktor" bringen, da weder Touchpad noch Trackstick funktionierten. Nun habe ich mein Laptop wieder funktioniert wieder alles bis auf avast!. Avast wurde angehalten. Ich habe versucht: es neu zu starten, zu reparieren, Einstellungen zu ändern nichts. Ich kann es nicht einmal deinstallieren um neu zu installieren. Habe über sämtliche Systemchecks nach evtl. Viren bzw Trojanern gesucht. gott sei dank keine drauf. Eigentlich wollte ich am Montag nochmal zum Computer-"Doktor", vielleicht haben die da (versehntlich) was angestellt.
    Hat ein Experte hier noch eine Idee?
    Ansonsten muss ich Windows neu installieren, will es aber vermeiden.



    Danke für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    avast! Free Antivirus | Antivirus-Software downloaden
    http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download

    nach Installation von Avast Internet Security startet Rechner ...
    http://forum.avast.com/index.php?topic=83116.0

    Avira Free Antivirus-Guard startet nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/avira-free-antivirus-guard-startet-mehr-1172013.html

    avast Free Antivirus - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

    Avast! ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Avast!

    Avast Free AntiVirus - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Avast-Free-AntiVirus-8482.html

    Download avast! Free Antivirus 7.0.1407 kostenlos Freeware ...
    http://www.winload.de/download/avast-free-antivirus-112058

    Gelöst avast! Antivirus Dienst ist beendet und lässt sich nicht ...
    http://forum.avadas.de/threads/3992-avast!-Antivirus-Dienst-ist-beendet-und-l%C3%A4sst-sich-nicht-starten
     
Thema:

avast ! Antivirus startet nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avast startet nicht mehr

    ,
  2. avast schutz wurde angehalten

    ,
  3. avast verknüpfungssymbol

    ,
  4. avast security verknüpfungssymbol funktioniert nicht mehr,
  5. avast startet nicht automatisch Windows 7,
  6. avast startet nicht,
  7. avast startzeitüberprüfung läuft nicht,
  8. avast läuft nicht,
  9. avast! Antivirus Avast Antivirusgeht nicht onlini
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden