1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aufnahme und weiterbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sev, 21. Oktober 2013.

  1. Sev

    Sev Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem.

    Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c

    Mein problem ist das ich seit neustem meine aufgenommenen Avi dateien nicht mehr in Sony vegas bearbeiten kann. Er gibt mir lediglich die tonspur und sagt iwas mit FPS1 format nicht unterstützt.

    Ich habe mich schon duch etliche foren geklickt und tonnen an sachen ausprobiert leider alles ohne erfolg.

    Nun schlussendlich dachte ich das ich es mal mit dem Vdub versuche aber ende vom lied war das ich die datei nicht compremieren konnte in keinen codec der angezeit wurde und er mir aus 3,9GB einfach mal 35GB gemacht hat (3 minuten aufnahme).

    Ich weis echt nicht mehr weiter weil wenn ich die datein nicht in mein Sony vegas einfügen kann bin ich total aufgeschmissen. Ich hoffe jemand weis einen rat zu diesem problem.


    mfg Sev

    ---------- Post hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Post um 18:42 ----------

    ich habe eben die lösung gefunden.

    Ich werde es hier nochmal aufschreiben für alle da draussen die vlt das selbe problem haben.

    Anscheinend hatte es die Fraps codecs im system bei mir zerschossen deswegen konnte kein programm was ich verwendet habe mehr was mit dem FPS1 anfangen.

    Ich habe dies behoben indem ich einfach fraps nochmal neu installiert habe.... *hust* ja da hätte ich auch mal früher drauf kommen können....

    aber naja man denkt ja auch nicht daran das vlt fraps das problem ist sondern erstmal an alle anderen programme ^^

    Danke trozdem. SRY :D
     
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Vielen Dank für die Bereitstellung der Lösung. :)
    Das wird sicher betroffenen Usern nützlich sein.
     
  3. XxFlorixX

    XxFlorixX BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Schön zu wissen. Für mich leider nur über ein Jahr zu spät. :D
    Sony Vegas ist toll zum bearbeiten, aber wenn's nur ums rendern geht gibts schnellere/günstigere Programme. - Für die anderen unter uns.
     
Die Seite wird geladen...

Aufnahme und weiterbearbeitung - Weitere Themen

Forum Datum

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme: Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme
Computerfragen 30. Juli 2013

Aufnahme wiederherstellen

Aufnahme wiederherstellen: Aufnahme wiederherstellen Ich habe eine kleine Kamera an eine Silvesterrakete geklebt. Beim Aufprall ist die Kamera kaputt gegangen. Auf der SD Karte ist zwar nun eine Video Datei...
Computerfragen 23. März 2013

Problem mit meiner Aufnahme

Problem mit meiner Aufnahme: Problem mit meiner Aufnahme Ich habe mir heute ein Programm geholt welches sich ,,Audacity 1.3 Beta" nennt. Ich habe damit eine Aufnahme fertig gestellt habe aber keine Ahnung vom...
Computerfragen 20. November 2011

Festplattenberatung für Aufnahmen

Festplattenberatung für Aufnahmen: Tag, grundsätzlich möchte ich mich nur informieren welche Festplatten gut sind und welche für was. Ich brauche 3 Festplatten, eine für Windows, eine für Spiele und die dritte um aufzunehmen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2011

Aufnahme Programm PlayClaw....

Aufnahme Programm PlayClaw....: Aufnahme Programm PlayClaw.... Hi,ich habe ein Problem habe mir von PlayClaw die Vollversion gekauft.Aber wie nehme ich auf?Bei Videos habe ich Star/Stop F10 und Pause F12.Jetzt Drücke ich...
Computerfragen 12. Juni 2011

Ingame Aufnahmen

Ingame Aufnahmen: Ingame Aufnahmen Hallo suche eine Lösung zur Ingame-Aufnahme. Bevorzuge da eher Hardwareseitiges Capturing, Da mir Software zu sehr laggt. Es handelt sich um das Spiel League of...
Computerfragen 28. Mai 2011

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?: Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar? Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese...
Computerfragen 10. März 2010

Aufnahme nur links

Aufnahme nur links: Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Aufnahme. Und da ich selber rappe, nervt das ziemlich. ^^ Problem: Es wird nur auf links (also linke Box) aufgenommen. Das Programm ist Audacity (Mitte...
Sound & Audio 15. April 2009

Diese Seite empfehlen