Audio Umschalter: 2 Quellen, 1 Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Audio Umschalter: 2 Quellen, 1 Lautsprecher im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sys-Community :) Wie die Überschrift schon sagt, brauche ich einen Umschalter, mit dem ich auswehlen kann, von welcher Quelle meine... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Nordice, 29. März 2012.

  1. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    Hallo liebe Sys-Community :)

    Wie die Überschrift schon sagt, brauche ich einen Umschalter, mit dem ich auswehlen kann, von welcher Quelle meine Lautsprecher den Ton wiedergeben.

    Die Situation:
    Ich habe seit kurzem eine X-BOX360, welche ich über HDMI an meinen Monitor angeschlossen habe (ich habe meinen Rechner per DVI angeschlossen). Da mein Monitor einen Ausgang für Kopfhörer hat, habe ich dort meine Lautsprecher angeschlossen... soweit funktioniert alles, die Sounds der X-BOX kommen an den Lautsprechern an.
    Wenn ich jetzt jedoch wieder den Ton vom Rechner hören will, muss ich das Kabel der Lautsprecher aus dem Bildschirm herausziehen und in den PC stöpseln, was recht nervig ist...

    Ich habe schon ein Gerät gefunden, mit dem es mit entsprechenden Adaptern funktionieren würde (klick mich), nur hätte ich es gerne noch etwas kompakter und mit 3,5mm Klinke anstatt Cinch...

    Kennt jemand von euch zufällig so einen Umschalter? :o
     
  2. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    Problem gelöst... hatte nochn alten Media hub von Hama bei mir rumfliegen, der das konnte :o
     
Thema:

Audio Umschalter: 2 Quellen, 1 Lautsprecher

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. audio umschalter klinke 2 quellen

    ,
  2. audioquellen umschalten

    ,
  3. lautsprecher umschalter Quelle

    ,
  4. zwei quellen audio lautsprecher,
  5. audio umschalter von 2 quellen auf eine box,
  6. umschalter für lautsprecher mit mehreren quellen,
  7. lautsprecher umschalter 2 quellen,
  8. audio umschalter 2 quellen,
  9. zwei Quellen ein lautsprecher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden