Audio-Panel P5B-DE Asrock

Diskutiere und helfe bei Audio-Panel P5B-DE Asrock im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schön langsam am verzweifeln mit meinem neuen Mainboard P5B-DE von Asrock. An meiner Gehäusefront habe ich eine Kopfhörer und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von sk81, 26. September 2011.

  1. sk81
    sk81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin schön langsam am verzweifeln mit meinem neuen Mainboard P5B-DE von Asrock.

    An meiner Gehäusefront habe ich eine Kopfhörer und Mikrofon-Buchse die ich gerne benutzen will.

    Von meinem Gehäuse gehen folgende Kabel zum Mainboard:
    Farbe / Aufschrift
    Gelb / L
    Grün / R
    Rot / L
    Weiß / R
    Schwarz = GND
    Lila = Mic
    Blau = Mic

    In der Beschreibung vom Mainboard (http://europe.asrock.com/downloadsite/manual/P5B-DE.pdf) stehen folgende Anschlüsse:

    GND
    Presence#
    Mic_Ret
    Out_Ret
    Out_L
    J_Sense
    Out2_R
    Mic2_R
    Mic_L

    Kann mir jemand sagen, welches Kabel in welchen Pin gehört?
    GND = GND (Schwarz)
    Presence# = ?
    Mic_Ret = ?
    Out_Ret = ?
    Out_L = ?
    J_Sense = ?
    Out2_R = ?
    Mic2_R = ?
    Mic_L = ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
Thema:

Audio-Panel P5B-DE Asrock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden